...ist doch vollkommen okay, lass uns wissen, was du denkst. Wir haben hier im Forum zumindest keine Diktatur, hoffe ich mal.;)
Zum Glück muss man nicht alles glauben, was sie uns erzählen. Aber ob die Virologen uns "tatsächlich"die Wahrheit erzählen, weiss weder
ich noch du. Hier ein Auszu:
Sind die Tests nicht genau?
Zudem übt er massive Kritik an den derzeitigen Tests, die entwickelt wurden – sie würden nämlich gar nicht auf den aktuellen Erreger spezifiziert sein, sondern seien auf Basis „der ähnlichen Viren, die man kannte“, entwickelt worden.
Tatsächlich ist es so, dass etwa von der Berliner Charité entwickelte Test auf der genetischen Nähe von 2019-nCoV mit SARS-Coronaviren basiert; das macht die Klinik auch öffentlich, ebenso die WHO. Die genetische Nähe sei aber ausreichend, heißt es weiter – zudem sei eine Validierungsstudie durchgeführt worden mit hunderten echten Patientenproben. „Nicht ein einziges Mal hat es da eine falsch positive Reaktion gegeben. Also dieser Test reagiert gegen kein anderes Coronavirus des Menschen und gegen kein anderes Erkältungsvirus des Menschen“, entgegnet Christian Drosten von der Charité in Berlin in einem NDR-Interview.
Nun, die offizielle Statistik über die Anzahl der "real" gestorbenen Menschen sieht sehr ernüchternd aus und spricht eine ganz andere Sprache.
EuroMOMO steht für das europäische System für eine kontinuierliche Beobachtung der Sterblichkeit (Mortalitätsmonitoring).
http://www.euromomo.eu/index.html
Und wenn du es nicht glaubst, kannst du auch in WIKIPEDIA nachschauen, dort sind die Weblinks auch angegeben.
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbersterblichke
Lieben Gruss