Genau, wirklich wie neu....
https://www.ebay-kleinanzeigen…?id=v1%7C232622523801%7C0
Ich glaube auch, das sind eher Rasta-Zöpfe denn Snarewires.
Ich finde sowas unglaublich !!
Genau, wirklich wie neu....
https://www.ebay-kleinanzeigen…?id=v1%7C232622523801%7C0
Ich glaube auch, das sind eher Rasta-Zöpfe denn Snarewires.
Ich finde sowas unglaublich !!
Alles anzeigenHH = Hand hammered
Unten rechts dann die Info:
Becken handgehämmert: Nein
genau darum gehts
Ich wüsste jetzt nicht was ich glauben soll
Das Heizgerät im Vordergrund lässt ahnen, dass die Lagerung des Sets wohl nicht optimal ist.
Bilder wären hilfreich
mir wurde das mit dem Wachsen bei meinen ersten Otoplastiken auch gesagt, allerdings mit einem Zeitraum von 10 Jahren.
Tatsächlich habe ich die Otoplastiken nach gut sechs Jahren verloren, solange funktionierten sie bei einem alten Sack in den 40ern.
Danke Jürgen!
kann hier noch einer kurz erläutern welche klangliche Auswirkung die unterschiedlichen Filter mit sich bringen?
Oder sind es nur Lautstärkefilter?
Muss man einen Filter nehmen?
Ich gehe gegen den Trend und spiele eigentlich fast immer leise
ok vielen Dank,
ich versuche in die Nachverhandlung zu gehen oder ich lasse es halt.
Das gebrauchte Pearl Sets nicht so gut gehen ist mir auch schon aufgefallen.
Hatte mal ein BLX.
Ich habe bereits Kontakt zu dem Verkäufer.
Er würde mir das Komplettpaket mit Ständern für 2400 verkaufen.
Ich möchte die Sachen, die ich nicht haben möchte einfach weiter verkaufen.
Ich frage nur, weil ich mich mit den Pearl Kesseln nicht so gut auskenne.
Hallo,
an die Leute, die etwas tiefer in die Tasche gegriffen haben (angepasste InEars) hätte ich mal eine Frage.
Die Ohren Wachsen und verändern sich ja das ganze Leben lang. Ich habe gehört, dass man diese Angepassten InEars nur 2 Jahre nutzen kann und dann, wegen der neuen Ohrform, neue braucht.
Könnt Ihr mir diesen Effekt bestätigen oder ist es euch bei euch anders?
Wenn ich jetzt mal Geld in die Hand nehme fänd ich es äußerst schade.
Liebe Grüße
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Set zu kaufen.
Sieht da jemand einen Haken? Wie stuft ihr Preis-Leistung ein.
Müsste weit fahren, deshalb möchte ich mir das vorher gut überlegen
Würde mich über einen qualifizierten Beitrag freuen
Die Trick-Abhebung mit den goldenen Teilen kannte ich noch garnicht, sehr schön.
Vielen Dank,
die Abhebung gibt es so auch nicht. Ich habe die Chromteile der Trick-Abhebung in der Galvanik Hartvergolden lassen :-).
musste mir auch einen Torx-Bit so zurecht schleifen, damit ich die Spezialschrauben der Trick-Abhebung überhaupt lösen konnte.
Ich habe mir (wie man dem vorherigen Verlauf entnehmen kann) ebenfalls eine Snare zusammen geschustert und bin von dem Workshop wirklich sehr begeistert. Ich habe einen Solid Mahagoni Kesseln in 14" x 6" gewählt.
Da das Öl bzw. der Lack beim Workshop zu lange zum trocknen gebraucht hätte habe ich den Rohen Kessel mit montierter Hardware vom Workshop mitnehmen können.
Nachdem ich nun in Heimarbeit den Lack aufgetragen habe und die Chromteile der Trick-Abhebung in die Galvanik gegeben habe durfte ich heute Die Snare erneut montieren.
Das ist jetzt mein endgültiges Ergebnis: Bild1 Bild2 Bild3
Ich kann jedem, der daran interessiert ist mal seine eigene Trommel zu konfigurieren und anschließend zu montieren den Workshop wärmstens ans Herz legen ..
Ach ja, und klingen tut die auch noch
Wofür dann überhaupt die Umstände? Falls eine aussagekräftige Perspektive nicht ausreicht, würde ich eben 2 Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven machen und diese dann komplett anschauen/analysieren.
GRundsätzlich sollte es aber jedenfalls möglich sein, in ein einigermaßen taugliches Schnittprogramm mehrere Spuren Material (egal ob video oder Audio) zu importieren und zurechtzuschnibbeln. Da gibts dann wahrscheinlich mehrere Möglichkeiten, wie man vorgehen kann.
Das ist es eben. ich möchte nicht groß importieren uns schnippeln ich hätte es am liebesten direkt live an meinem Mac.
Ich möchte paar takte spielen, gucken und dann weiter machen.
Ich lese mich mal da rein, wie die ganzen Youtube-streamer das machen. die machen ja auch zum Teil live streams. Wenn ich sowas von mir einfach mitschneide, dann habe ich doch genau das was ich suche.
Am Mac hat man ja diese tolle thunderbolt Schnittstelle. kann man vielleicht auch darüber Videos schicken? Als Kamera habe ich ne Canon 7D und eine Gopro hero 4
-.- Hab auch nicht auf's Jahr im Datum geschaut, sorry Ich war komplett falsch
Mir würde es fürs erste schon reichen, wenn ich das Signal einer Kameras in das Macbook bekomme und wie bei einem Audio aufnahme Programm vom Macbook starten und stoppen kann.
Brauche ich dafür noch irgend welche Hardware? Geht das Mit USB?
Ich will das hier nochmal aufleben lassen.
IMovie wurde ja "neu" aufgesetzt.
Weiß einer, ob es mit dem aktuellen IMovie (Mac) Funktioniert, mehrere Videos in einem aufzunehmen?
Ich möchte gerne den ton meines Zoom H6 in die Kamera einspeisen und zwei Videoquellen (Gopro und Canon) in meinen Mac fließen lassen. Anschließend möchte ich zwischen den Videos hin und herschalten können.
Ich möchte möglichst wenig schnippeln und bearbeiten. das Video soll nicht für Vorfühzwecke sein Es soll nur dazu dienen mir meine mieserable Körperhaltung und Technik zu offenbaren.
Da habe ich auch schon dran gedacht. Den gab es meinses Wissens nach letztes Jahr auch schon. Das müsste der Fred aus dem letzten Jahr sein: klick
Ich habe mir die Snare im Vorhinein etwas "customisieren" (wie es so schön neudeutsch heißt ;)) lassen von den Komponenten her.
dito. Ich habe mir in einem langen Auswahlverfahren die Komponenten ausgewählt. Ich denke, dass es schon den Vorstellungen entsprechen wird. Ansonsten hilft dann nur noch der Kamin
Ich glaube auch, dass mir 5 Schichten Lack das Schwingunsverhalten des Kessels zu sehr einschränken xD
Ich habe 5 Schichten gewählt um später beim Schleifen mehr Spielraum zu habe um Unregelmäßigkeiten zu beseitigen. Ohne professionelles Equipment muss man sich halt zu helfen wissen ;-).
Ob die Veränderung des Schwingungsverhaltens durch die Lackdicke wirklich für das menschliche Ohr wahrnehmbar ist, wäre aber zu prüfen .. ich halte es für Fragwürdig. Ich würde mich auch mal so weit aus dem Fenster lehnen, dass 80% der Menschen hier im Forum im Blindtest nicht den Unterschied zwischen Buche und Ahorn hören würden..
"let the shitstorm begin"