Dabei will ich einfach auch mal geil drauf lostrommeln, sodass es sich geil anhört, mal im Musikgeschäft der Held zu sein.
Also DAS wird eher sehr selten passieren. Nach Dir kommt immer einer in den Laden, der besser trommelt als Du (oder der Verkäufer spielt Dich kurz an die Wand).... Murphy´s Law.
Und ansonsten, wie die anderen schon gesagt haben hilft hören, hören, hören, üben, üben, üben und mit anderen spielen, dann kommt der Rest von ganz alleine. Ich glaube, als Musiker und Schlagzeuger ist Dir eher geholfen, wenn Dir die Musikerkollegen bei einer Session hinterher sagen: "Geil getrommelt", weil Du gegroovt und geschmackvoll begleitet hast und nicht alle anderen durch wilde Fills, die womöglich auch nicht genau auf die 1 rauskommen rausgebracht hast, als wenn Du im Musikladen einen auf Garth Elgar machen kannst.
Ich empfehle Dir mal an Literatur das kleine Büchlein "Stick Control". Wenn Du die ersten 2 Seiten in passablem Tempo auf der Snare spielen kannst, versuche die Übungen auf das Set zu orchestrieren (also, z.B. rechte Hand immer auf die Toms, jeden zweiten oder dritten Schlag durch die Bass ersetzen usw.). Wenn Du das dann leidlich kannst, machst Du das aus einem Groove heraus. Auch die Bücher vom Jost Nickel (das Fill Book) oder das Lehrbuch von Patrick Metzger sind glaube ich nicht schlecht für Deine Zwecke.