Beiträge von Fitchn87

Hallo, ich habe eine sonor 2003 22x 18 bass drum bit loch reso von evans und ein evans schlagfell mit schmaumstoffdämpfungsring. ich hab die bass drum zusammen mit nem kollegen vor 3 jahren einmasl so geil gestimmt
    bekommen das der ganze boden am beben war und egal wo man stand im rasm, man hat die bass sdrum immer wahr genommen.cih habe seit monaten versucht wieder diese stimmung hinzubekommen aber die bass drum geht einfach nur noch unter gegen die gitarren und man nimmt sie kaum noch wahr. hab alles mögliche ausprobiert.wenn ich die decke aber zum beispiel raus nehme dann ist das spielgefühl aber irgendwie richtig kacke. damals war es aber richtig weich und geil. man hat jeden anschlag richtigt gespürt und konnto viel präziser spielen. mitlerweile bin ich richtig genervt. hab mir extra nen drum dial gekauft um alles gleich zu stimmen und dachte damit würde ich es wieder hinbekommen...pustekuchen!! ich bin langsam echt am verzweifeln. wie krieg ich die wieder so schön druckvoll :(