Beiträge von Felix@FatCat

Hi Leute! Wow, ich hatte gar nicht mitbekommen, was hier für eine Diskussion abgeht! Ich bin derjenige mit dem Rihanna Drum Cover.. :)
    Zunächst mal bin ich dankbar für jede Kritik und bin jederzeit offen für Diskussionen etc..!

Zunächst zum Stück selbst: Ich kann total verstehen, dass nicht jeder auf diese Art von Interpretation steht! Ihr müsst verstehen, wir sind drei junge Typen aus Wuppertal und wir haben uns vorgenommen einen qualitativ hochwertigen Youtube Channel und eine Schlagzeugschule Online aufzubauen. Wir arbeiten hart daran, mit viel Leidenschaft und Herzblut!
    Natürlich werden wir auch andere Cover machen, die nicht so voll sind! Der Approach bei einigen Stücken wird sein, 1 zu 1 Songs zu spielen, bei anderen, wie diesem geht es einfach darum eine emotionale, freie Version zu machen, an der wir uns weiter entwickeln können und die uns einfach Spaß macht. Was ihr da seht, ist genau das, was ich an dem Tag gefühlt und gehört hab und an einem anderen Tag wäre es wieder anders gewesen. Alles ist improvisiert (ausser ein grobes outline der Grooves), im Prinzip seht ihr mich üben - ich verstehe, dass das vielen nicht gefällt, oder das man sich die Frage stellt, warum es so voll ist. Ich hoffe das erklärt nun einiges, im Prinzip versuche ich mich selbst an meine kreativen Grenzen zu bringen und mich weiter zu entwickeln! Ob ihr das cool oder weak findet, ist ganz euch überlassen, ich fühle mich auch nicht angegriffen.. :) Vielleicht gefällt euch dann der andere Approach besser..

Zu der Internetseite und dem gesamten Konzept: Shit, ihr habt die Seite schon entdeckt? Alles was ihr da seht ist unfertig und unveröffentlicht!! :)
    Ich habe ca. 1,5 Jahre an der Website gearbeitet (Ich bin kein Programmierer!!!) und nun ist sie von den Grundfunktionen nutzbar. Alles was ihr online seht, sind tests, preproductions, dummy content..
    Die Website ist absolut nicht inhaltlich gefüllt, also verzeiht bitte.. :)

Ich habe die Vision, ein wirklich tolles Angebot zu schaffen, dass sich bestimmten Herausforderungen und Fragestellungen stellt. Z.B. Wie kann ich meine Übelroutinen langfristig optimieren und messen, so dass ich in meinem Fortschritt nicht durch den Alltag abgelenkt werde. Wie kann ich meinen Sound/Stil finden? Wie kann ich meine Technik richtig entwickeln, obwohl ich technisch nicht versiert bin!?
    All diese Fragen stelle ich mir selbst und habe sie mir immer gestellt und arbeite immer schon daran, sie mir selbst zu beantworten. Ich war immer jemand, der sich alles erarbeiten musste, mit viel Blut (!!) und Schweiß.. :) Mir ist nie etwas zugeflogen und deshalb weiß ich genau, woran ich gearbeitet hab und ich würde diese Erkenntnisse gerne teilen mit anderen Drummern und auch sehr gerne von allen Anderen lernen!
    Ich möchte betonen, dass ich wirklich für Kritik offen bin, mich interessiert das und ich würde mich auch freuen, wenn euch meine Meinung zu euren Videos interessieren würde..! :)

Ich hoffe, dass euch unser Kontent in Zukunft besser gefällt und hört auf, auf die unfertige Seite zu gucken!!! Bitttee!!

So, ich mach jetzt mal Schluss, muss morgen früh raus..!

Ich werde mal mehr von unseren Sachen posten, vielleicht ist ja mal irgendwann was dabei für euch! :) Und postet doch mal eure Videos!

Bis ganz bald,

Felix