Liebes Forum,
ich als Vertreter der Firma Liquid Drums bin doch einigermaßen erschrocken darüber, wie manche Teilnehmer hier auftreten. Wie sich insbesondere Inhaber anderer Firmen hier öffentlich Verhalten erstaunt mich ehrlichgesagt.
Eines kann ich Euch versichern: Wir pflegen einen anderen Stil.
Während so mancher Teilnehmer offenbar viel Zeit darauf verwendet, Mitbewerbern mit allen Mittel „an den Karren fahren“ zu wollen, konzentrieren wir uns indes auf unsere eigenen Angelegenheiten und die Weiterentwicklung unseres Sortiments. Wir als Liquid Drums würden uns niemals dazu herablassen hier öffentlich unsere Mitbewerber oder deren Produkte zu kritisieren. Weder maßen wir uns an deren Hintergründe vollumfassend zu kennen, noch sollen diese sich genötigt fühlen sich vor uns oder anderen Teilnehmen hier zu rechtfertigen. Dies ist für uns eine Frage des Respekts und der Professionalität.
Das so manch eine Firma dieses Forum nutzt, um andere vehement zu kritisieren, die eigenen Produkte dann aber, nach eigener Aussage, lieber auf anderen Plattformen vorstellt, um sich einer etwaigen zu harschen Kritik hier zu entziehen, finde ich persönlich bedenklich. Für mein Empfinden beschädigt dieses Vorgehen leider dieses Forum.
Des weiteren möchte ich um Verständnis bitten, dass wir hier nicht jeden Tag online sein können. Zum einen will das Tagesgeschäft erledigt werden, zum anderen möchten wir uns auch nicht unnötig aufdrängen. Wir werden Euch stattdessen so sachlich wie möglich über Neuigkeiten informieren.
So, und jetzt wieder zum Thema: Einige Produktvideos sind mittlerweile in Arbeit und werden in naher Zukunft auch online verfügbar sein.
Jörg Schmeck
Liquid Drums