Nun ja, ich wollte die hilfe bei der entscheidung zwischen den oben beschriebenen drums und keine weiteren auswahlmöglichkeiten
Danke nochmal
Nun ja, ich wollte die hilfe bei der entscheidung zwischen den oben beschriebenen drums und keine weiteren auswahlmöglichkeiten
Danke nochmal
Möchte mich bei allen für die hilfe bedanken!!!
Habe mich nun für das yamaha entschieden da es mehr vorteile für meine person bietet!
Lg und danke noch mal
Hoertmanix
ja, wie beschrieben ist mir bewusst, dass es erst ab ca. 1000 € beginnt. (ein Vergleich wäre trotzdem nett gewesen!)
Double Base ( mit beiden Füßen / Pedalen --> Linker Fuß an der High Head, rechter Fuß an der Base Drum !?)
Hallo liebes Forum!
Kurze Worte zur Vorstellung: Ich bin 30 Jahr, spiele in einer Band, allerdings Gitarre und möchte mir nun ein E-Drum für Zuhaus zulegen. Ich habe folgendes mit dem Drum vor: (Üben, ein bisschen was für meine eigene Songs einspielen und mein dreijähriger Sohn darf es natürlich auch bespielen).
Nun meine Frage: könnt ihr mir bitte die Entscheidung zwischen den beiden Drums abnehmen: (Ich möchte nicht mehr Geld ausgeben und mir ist bekannt, dass E-Drums eigentlich so ab 1000 € beginnen)
- Roland HD-3 V-Drums Lite
- Yamaha DTX450K
Es wäre super wenn ihr mir ein bisschen die Vor- und Nachteile zu den zwei Sets sagen könntet.
Vorteil Roland: Mesh Head Pads (wobei nur bei der Snare oder?)
Vorteil Yamaha: Double Base Funktion, der Aufbau kommt mir mehr so vor wie bei einem A-Drum.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!
LG, Andreas aus Linz Österreich