Beiträge von Knöpfchen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare und eure Recherchen!
    Toll, dass sich hier soviele Zeit nehmen!
    Hätte nicht mit so einer angeregten Diskussion gerechnet, habe aber befürchtet, dass es nicht einfach wird dieses Set zu verkaufen.

Hintergrund war der, dass ich zur Zeit mit dem Set eher die leisen Töne bediene, daher war mein Wunsch auf ein Tama Silverstar Jazz und Dream Cymbals umzusteigen.
    Naja, dann muss wohl eher wieder ne Knüppelband her, der Umstieg erfolgt wenigstens ohne große finanzielle Einbußen! :D

Ich werde mal in mich gehen, aber ich denke, das Set zu verkaufen ist wohl (derzeit) keine gute Idee.
    Bei den Becken weiß ich noch nicht, ob ichs mache.

Als Dankeschön hier ein kleiner Soundcheck mit dem Set beim Testen meines Tascam DR-05 Recorders.
    Leider etwas übersteuert, aber so bekommt ihr wenigsten einen kleinen Eindruck, von dem Set, über das wir hier sprechen!

Soundprobe

Hallo liebe Drummerfreunde,

bisher hat sich bei mir nur alles um Schlagzeugkaufen gedreht, nun möchte ich auch mal was loswerden.

Da mein Set etwas exotischer ist hier in DE habe ich keine Preisvorstellung. Ich möchte es möglichst so verkaufen, dass ich nicht nachher so da stehe ;( und der Käufer so 8) ... wenn ihr versteht.

Ich habe folgendes im Angebot:

Taye Studio Maple (golden Amber) inkl. Hardware und Becken

Shells 100% NA Sugar Maple :

• 10" x 8,5" TomTom (6 lagig)
    • 12" x 9" TomTom (6 lagig)
    • 14" x 14" Standtom (6 lagig)
    • 22" x 18" Basedrum (7 lagig)

Hardware Taye 6000er Serie :

• 2x Becken - Galgenständer
    • 1x Beckenständer
    • 1x Hihat Maschine
    • 1x Beckenarm

Becken Sabian:

• 14" AAX Stage Hats
    • 16" AA Medium Thin Crash
    • 10" HHX Evolution Splash (2 kleine Risse :whistling: )
    • 18" AAX Studio Crash
    • 20" AAX Stage Ride

Alles wurde Ende 2007 angeschafft und sehr gut gepflegt.

Bezahlt haben ich für alles etwa 3300€

Wo würdet ihr da preislich bei der Verhandlung als Verkäufer anfangen?