Leider habe keinen Screenshot von dem Faden mit der Umfrage bezüglich Panikstan, Drumstudio.....warum wurde der gelöscht, das war die ultimative Peinlichkeit und Dreistigkeit, da sind die Masken gefallen.....schämt euch in Grund und Boden! Ihr Heuchler!
Ist wieder da, aber man kann nicht mehr antworten.
Ist sehr unangenehm aber nicht für Nick und mich, wir betrachten das ungläubig mit Augenrollen, wie tief kann man sinken, soooooo erbärmlich, der ganze Schlamm kommt hoch....
Jepp, der Mob ist wirklich nicht nett.
Ich wollte eigentlich das noch im ebenfalls gechlossenen "Hi-Hat auswechseln (Millenium MPS-1000)" Thread schreiben (passt hier aber auch gut):
An den Anti-Nick74/DRUMK-Bund: Ihr könnt hier die ganze Zeit stumpfsinnige Posts machen, die nur auf persönliche Sticheleien und auf eure komische pseudomäßige HerzJesu-Moral und -Empörtheit abzielen, euch verbünden, eure Herzchen und Klangschalen gegenseitig vergeben. Ist vollkommen nichtssagend und unbedeutend, und ich fühl mich auch nicht ein Atom schlechter deswegen, denn es berührt das Thema komplett gar nicht (it's not to the point!). Ich schreibe hier normalerweise (abgesehen von der wie hier jetzt angebrachten Reaktion auf euch) ausschließlich zum Thema. Es geht um Information und nichts weiter Punkt! Wir sind hier in einem Fachforum, schon vergessen? Wer fachlich was zu sagen hat, gerne! Alles andere, unbedeutender Müll.
Funfact: wie sich die "Hater" bei Posts von mir oder Drumk schlagartig alle ins E-Drums-Forum begeben, ist so süß zu sehen; da gibt's sofort 'ne richtige Ansammlung. Daaaa gibt's Drama - ohh my Favourite! Und man kann sich hervortun im Bund der Hater - das ist Balsam für das Ego. LOL. Wie niedrigbeweggründig und heuchlerisch der Mensch doch zumeist tickt...
Ich plädiere für eine Entfernung von sich mir gegenüber seit geraumer Zeit ekelhaft verhaltenden Typen (Dieser Drumstudio, der immer schon versucht hat mich auf persönlicher Ebene anzugreifen (der dolle Psychologe), und dieser Panikstajan (der hat seit Anbeginn nur verachtende Reaktionen zu mir gespreadet) sind dabei ganz vorne).