Beiträge von Stocki

Zitat

Original von macmarkus
    @ stocki

mit herrn collins verbindet mich seit dem open air in saarbrücken (78 oder so; zappa und mclaughlin waren auch da) eine gewachsene abneigung ... sollte hier aber in der tat keine rolle spielen ;)

aber deswegen zum staatsfeind? ich sag' ja auch nix zu deinem rack :D

Was war passiert ?

P.S. Ich sag auch nichts zu deinen 2 farb-identischen Sets ... Wer kauft sowas ???

Zitat

Original von macmarkus
    sogar mir (als foren-opa) würden auch aktuellere sachen besser gefallen ... genesis (dürften sich ohne gabriel gar nicht so nennen) mit diesem lächerlichen collins (sorry, hochi) fand ich nur peinlich :D

Was heisst hier "Sorry Hochi"

Mac-man
    du hast dich bei mir gerade als "Enemy of state - Number One" deklariert !!!! :)

Stocki

Nachtrag :

Ich bin Sowohl Fan der Gabriel Ära, als auch der Collins Ära !!!
    Ich finde, dass die G.-Zeiten nicht mit den C.-Zeiten zu vergleichen sind.
    Alle beiden haben ihren Reiz !

Komisch fand ich immer, dass beide Stimmen G. + C. sich sehr ähneln.
    Sehr gut zu hören auch früheren Platten wo G. + C. gemeinsam singen !

Stocki !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X( X( X(

:D 8)

Is wieder soweit

3 sat einschalten !!!!!!!!!!!

Beyoncé
    Usher
    Britney Spears
    Mary J. Blige
    Genesis
    Supertramp
    Chigago
    Michael McDonald
    Concert for George
    Cat Stevens
    Johnny Cash & Friends
    The Dixie Chicks
    Shania Twain
    Zucchero & Friends
    Robbie Williams
    Michael Jackson
    Phil Collins
    Bon Jovi
    Peter Gabriel
    Sheryl Crow
    The Darkness
    Avril Lavigne

Stocki

Zitat

Original von Zimi
    Ich fände es gut, einmal ein deutsches Programm zu haben. (Oder deutsch einstellbar, ui ich verlange auch viel zu viel) Wir sind ja ein deutsches Forum, dann könnte man doch auch ein deutsches Programm haben. Aber es ist, so glaube ich, eine Gewohnheit, weil man in Englisch programmiert, dass man bei der Sprache bleibt im Programm, das mache ich auch viel.

Zimi

Kommst du nicht aus der Schweiz ???

ansonsten
    No Comment

S.

Zitat

Original von josef
    Also, die Zahl wirklich auf der Bühne praktizierender Drummer in diesem Forum scheint sehr gering zu sein. Wer Gigs spielt, hat schon viele Filze im schummrigen Nirvana der Bühne verloren und nie wieder gefunden. Farbige, v.a. neongrüne Filze würde man sehr viel leichter wiederfinden. Also erstmal nachdenken, bevor man eine Idee als albern oder schwachsinnig abtut. Farbige Filze sind jedenfalls m.E. sinnvoller als so manch andere hier fanatisch verfolgte Idee.

Nein, ich hab keine farbigen Filze, sehe aber durchaus einen praktischen Nutzen dahinter. Und z.B. rote DF-Filze würde ich vielleicht auch nehmen.

Sehr gute überlegung, Josef !

Stocki

Das mit Drums Only wusste ich noch.

Wusste aber auch den Hersteller nicht mehr.
    Könnte Danmar gewesen sein.

Die Filze waren richtig gut, weil sie - wie von dir erwähnt - nicht einfach aus Resten gepresst waren.

Ich hatte sie mal in der hand und die waren richt gut.
    Ich nahm mir vor, wenn ich einmal neue bräuchte kommen nur die in Frage. Auch besonders wegen der Farben ;)
    Aber meine Sonor Filze halten bis heute noch

Stocki

Zitat

Original von !Ska-Marc!
    Ohhjaa, wirklich gute Leute...

nunjaa.. kann man eben nicht hin.

Hey, warum kommen die eigentlich nicht zu uns?? :P

... weil wir alle BESSER sind als die !!!

Die müssten sich doch bei uns in Grund und Boden schähmen !!! 8) 8) 8) :P :rolleyes: ;)

stocki

Zitat

Original von pocket
    Leider Leider Leider wird es keine DVD geben. Ich habe aus gut unterrichteten Kreisen erfahren, daß einer der Artists seine Einwilligung zur DVD verweigert hat, worauf sich dann Hudson Music (das sind die, die die Modern Drummer DVD's in den letzten Jahren produziert haben) komplett davon distanziert haben.

Also, bleibt nur selber hinfliegen :)

einer !

Dann sollen sie den doch rausschneiden !

:)

S.

Kenn die Band zwar nicht, aber Googeln wirkt Wunder ;)

… geriet auf einer USA-Reise im Februar 2004 für fünf Wochen in Militärhaft, weil er dort als Fahnenflüchtiger auf der Fahndungsliste stand.

:rolleyes: :)

… stellte nach seiner Rückkehr nach Deutschland eine neue Band zusammen: Sascha Laumann (Bass), Dominik Scholz (Schlagzeug), Johannes Faber (Trompete), Joachim Deutschland (Gesang, Gitarre).

S.

Wenn alle Stricke reissen kann man noch so ne bewertung reindrücken :-))))

bächtig möse !!! bächtig möse !!! :)

Stocki

Nochmals :

DANKE !!!!

Wie ihr seht: um 2.00 nach hause gekommen :)

immer jetzt auf achse ! ;)

Werde auf jeden Fall viel mehr Spass an diesem aktiven Engelchen haben, wie an einem 6" Signature Tom (an macmarkus: ein 8" hab ich schon !!!!)

Auf jeden Fall ...
    An ALLE Drummer die keine Kinder haben:
    DIES IST ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN !

Das Gefühl kann man einfach nicht beschreiben und muss man selbst erlebgt haben !!!

Stocki

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke ...