Beiträge von Stocki

Zitat

Original von alter sack
    ... und jetzt sendet kein deutscher Sender (zumindest keiner den ich empfangen kann) mehr... es ist unglaublich... und ein absolutes Armutszeugnis der der deutschen Medien ....WUT!!!!

Das Remake von dem eigentlichen LIVE AID ist sowieso nur ein Abklatsch der eigentlichen Idee !!!

Das sieht man schon am Interesse der Medien in aller Welt !

Damals war dieses Ereignis was WELTBEWEGENDES ...

Heute stürzen sich die Medien auf alles was sie für Weltbewegend halten ... z.b. die Brustvergrösserung von Bauer Meyer's Tochter !!!

Ergo ... Wir sind nahe am Abgrund !!!!!! :) :)

S.

Zitat

Original von rapid
    3.010,00 EUR (prix de réserve non atteint) !!!

Gibt es den Mindestpreis eigentlich nur bei uns nicht? Warum?

Also vor einigen Jahrzehnten ;) hatte ich auch diese sonor Pancake die mich interessiert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7317940730

Komischerweise hatte die auch einen Mindestpreis, obwohl der Verkäufer aus ".DE" kommt und auch die Adresse ist mit ".DE" angegeben ...

ich lass mich durchaus gerebe belehren ... wie kommt das ?

Hat der Mann die Snare bei Ebay USA verkaufen wollen und aber doch die möglichkeit gehabt auch seine Auktion bei Ebay.DE preis zu geben ????

S.

Zitat

Original von P.C.

Ich war vor einigen Wochen bei der Drum-Clinic mit ihm und Louis Conte in Ibbenbüren. Der Hammer! Was er da gebracht hat, mit einer Leichtigkeit und einem Grinsen auf dem Gesicht, war einfach erstaunlich. Noch dazu ist er wahnsinnig sympathisch und mit Humor "ausgestattet" - und nicht größenwahnsinnig.

Das dachte ich auch immer, denn alles Bildmaterial von Louis Conté was ich unter die Augen bekommen hab', sah ich ihn immer lachend.

Auch am besagten Tag des Video-drehs in Paris ...

jedoch ich war auch letztes Jahr in Köln.
    Dort zog er eine Fresse wie Sau !!!!
    Mann ... das gibt mir zu denken .... ist das nur "mucke" für den oder wie ?

S.

Bin jetzt auch kurz davor mir eine (externe) Soundkarte für mein I-book G4 zu kaufen.

Die Edirol FA-101 gefällt mir bisher schon mal sehr gut :)

Meine Frage ... Für (nicht professionelle) Proberaum aufnahmen, ist es da möglich mit der "Garageband" Software aufzunehmen.
    Abgesehen davon, dass ein professionelles Programm wie Logic, etc. viel mehr Möglichkeiten bietet.

Stocki

Zitat

Original von Wouz
    Wir haben unseren auch bei Printfactory machen lassen und für den Preis kann man absolut nicht meckern. Ist zwar keine richtig dicke LKW Plane, aber dennoch völlig ausreichend. Die Druckqualität ist auch iO. Nur wenn man genau hinsieht, erkennt man ein paar Streifen. Das ist aber auf der Bühne sowat von unglaublich scheissegal, das geht schon gar nich... ;)

W

Hast du 'n Foto davon ???

S.

1. Hall of Fame
    Gadd, Colaiuta, Chambers, Phil Collins,

2. Traditional Jazz - Swing
    Buddy Rich

3. Modern Jazz
    Erskine, Chambers, DeJohnette

4. Rock / Pop / Funk
    Aronoff, Tal Bergman, Colaiuta, W. Calhoun, Phil Collins, Porcaro, Chambers, Mel Gaynor, Phil Gould, Sheila E.

5. Metal
    Virgil Donati

6. Allrounder / Alleskönner
    Chambers, Colaiuta

7. Groovemaster
    JR Robinson, Porcaro

8. Technikschweine
    Gadd, Colaiuta

9. Die Innovatoren
    Purdie, Rich, Mouzon, Gadd, Erskine

Stocki

Meldet euch !

http://www.songwriting.net/

Entries for the 10th Annual USA Songwriting Competition are currently being accepted. Winning songs of the 2005 USA Songwriting Competition will receive airplay on a nationally syndicated radio program "Acoustic Café" as well as XM Satellite Radio.
    This is the first Songwriting Competition that gives airplay to the winning songs, giving deserving bands, songwriters the recognition and exposure they deserve. This is opened to all regardless of nationality.
    On Sunday, May 29, 2005, 4pm (eastern time USA), XM Radio [Channel: Unsigned : XM 52] will be airing the 2004 USA songwriting Competition winning songs, featuring songwriters such as Charlotte Kelly (UK), Patrice Pike (USA), David Francey (Canada), Dale Willis (Australia), Matson Belle (Czech Republic) and many more.

All song entries must be postmarked by May 31, 2005 or earlier.

Stocki