Beiträge von Stocki

Zitat

Original von Stocki

Oh, den hab ich noch nicht mal gesehen!
    Cool ...
    wie kann ich mich da eintragen ?

S.

Sorry
    War dumm von mir ...

War vorher nicht korrekt eingeloggt, deshalb hab ich's nicht gleich gefunden.

Bin jetzt auch im Locator zu finden ;)

Zitat

Original von LarsKrachen

Siehe Menü: Forum->Locator

Oh, den hab ich noch nicht mal gesehen!
    Cool ...
    wie kann ich mich da eintragen ?

S.

Bin bei der Suche nach einem anderen Thread auf diesen hier gestossen.
    Find ihn sehr interessant, da wir auch gerade umziehen :)

Deshalb lass ich ihn noch mal hochwandern, in der Hoffnung auf weitere Coole Bilder eurer Proberäume.
    Kann man ja vielleicht noch einige Tips ergattern.

Stocki

Zitat

Original von ChristZero
    hi leute!
    da ich bei google nicht genug gefunden hab, frag ich mal hier.

Das ist ne gute idee ! 8)

Zitat

Original von ChristZero
    gibt es jemanden, der das konservatorium in luxemburg besucht/besucht hat und der mir informationen darüber geben kann?

Majo, waat wëlls de dann wëssen ?

Hei ass mol e flotte Link:
    http://www.vdl.lu/-id-1475630.html

So weit ich weiss unterrichten im Luxemburger Konservatorium neben anderen Top-drummern auch Rainer Kind.
    Ex-Guildo Horn drummer. Aktuell mit Mathias Reim auf tour
    http://www.rainer-elute-kind.de/

Soss nach Froen ?? :):)

Stocki

Ja, beim "R" fällt es extrem auf. Das sticht richtig ins Auge.

Daran sieht man eigentlich richtig wie schön das Sonor Logo eigentlich doch ist.

Ansonsten glaub ich nicht das jemand (ausser Sonor Spezialisten) das aus einer gewissen Entfernung vom Zuschauerraum aus erkennt.

Ich hab auch noch mein original BD-Fell mit kleinem Schriftzug jedoch in SCHWARZ. 1989 wurden die nicht mehr mit durchsichtigem Front-fell ausgeliefert.
    Bei dem hatte ich aber auch so'n grosses Loch reingesägt, dass ich das nur noch als Wand-deko benutzen werde :)

Wenn Sonor mal wieder weisse Felle im Programm hat, werde ich mir sofort ein "original" anschaffen.

Zitat

Original von macmarkus

... das leider überhaupt nicht original ist. sogar sehr schlecht nachgemacht, wie das olle grafikerauge feststellen muss. kollege hochi (siebdruckereigeschult, oder?) hat's ja auch schon bemängelt.

Hey, mac, dann lass mal kommen ... wo stimmts nicht ??
    Ich weiss es auch :)
    Ist mir auch aufgefallen, jedoch finde ich's immer noch ausreichend weils wahrscheinlich den meisten nicht auffällt.

Zitat

Original von macmarkus
    edith sagt dem claude:
    der sonor-schriftzug ist immer gleich groß auf dem reso (siehe logsdons katalogseiten). bei einer 24er steht das "r" genau unter der rosette, bei einer 22er ist's in etwa das zweite "o", bei einer 20er die mitte zwischen "on"

Immer diese Puristen !
    Ich habs so aufgeklebt wie's mir am besten gefallen hat.
    Hey!!!
    ich hab meine signature auffem Pearl Rack :) :) :)

http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=8563

Stocki 8)

@ Hochi

Der Dämpfungsring kommt eigentlich gar nicht so stark durch, wie es auf dem Foto hier zu sehen ist.

Ein durchsichtiges Fell find ich nicht so schön.

hmmm ... mal sehen ... villeicht habe ich mich an dieser Optik in ein paar Jahren auch wieder sattgesehen, dann kommt dann ein durchsichtiges Fell mit Filzstreifen dran :)

S.

Endlich ...

Nach langer Zeit habe ich mir mal meine Sonor Signature Bassdrum vergeknöpft in Sachen Optik und Sound.

Die Neue Befellung:

1 Evans EQ4 als Schlagfell
    1 Powerstroke Smooth White als Resonanzfell mit einem kleieren Loch als vorher.

Das Teil rummst jetzt noch mehr ! :-)))

Auf dem Resofell, weil ja Sonor keine weissen Logofelle im Programm hat, ein bei Ebay ersteigertes schwarzes SONOR Logo.

Ich bin auf jedenfall zufrieden.
    Das Bubinga macht mit dem weissen Fell viel mehr her !

Konnte diesen schwarzen 80er Look bei diesem Finish nicht mehr ausstehen!

Foddos:

Vorher:

Nachher:

Es sind die kleinen Details die Freude bereiten, oder ??? :)

Stocki

Zitat

Original von 00Schneider
    Nope, bei der ersten Sticks im neuen Design lag ein Hudson Music Sampler bei.

Aha ... dann muss ich die wohl verpasst haben !!!

Welche ausgabe war das ????

Zitat

Original von matzdrums
    schuhe. von deichman. 48 euro. leider ne halbe nummer zu klein.

Aaaahhhh

ich hätte schwören können dass du barfuss spielst ... so wie ich ! :)

Wäre mal wirklich einer dieser UMFRAGEN wert, wer mir was an den Füssen bekleidet spielt !!

Wird sowieso mal wieder Zeit für ne neue Umfrage ! :-)))

Stocki

Zitat

Original von matzdrums
    das war mal ein midifile. den hab ich dan mit der hypersonic-demo aufgebohrt. leider sind da beknackte controller daten mit drin so das hypersonic bzw. cubase komplett abraucht. hat etwas gedauert das rauszufinden.(ca. einen tag) deswegen war ich etwas patt und knapp an zeit als es ans trommeln ging. die overheads sind t-bone ecm 900. im paar für 49 euro oder so.

Und meine Frage zu den Tretern ?? :)

S.