Beiträge von Stocki

Zitat

Original von coll3ctor
    toller Song wie schon gesagt, blos eure Sängerin macht mir ein bisschen angst :D ;)

Uns auch !!! :) :) :)

Zitat

Original von LoNeX
    Hey, echt sauberer song, macht spaß zuzuhören aber ich muss mich anschließen, die sängerin... bewegung ist ja wirklich lobenswert, aber dieses "arm-geschwenke" kommt bei mir leicht komisch an aber hammer stimme, ich muss schon sagen ! MfG, LoNeX

Dieses arm-geschwenke hat sie von mir nach einem Palma Urlaub ! :) :) :) :) :)

Zitat

Original von Borsti
    Toller Song, aber ist das da ein Ride auf deiner HiHat-Position? ;)
    Chris

:D 8)

Ja !

Is ne getriggerte Hi-Hat !!!! ;)

Zitat

Original von ccccz
    hallo. was für plugins/player braucht man denn, um das video zu sehen?

Hmmm ... Mediaplayer ?

Weiss nicht genau.

S.

Hallo zusamm'n !

Heute ist es soweit wo ich mich auch dem Hagel aussetze. :)

Wie schon mal in meinem Drumgallery Thread erwähnt:
    Wir (Dizzygood) hatten das Glück das Angebot zu erhalten den Titelsong zu einem Film zu schreiben.
    Die Gelegenheit haben wir beim Schopf gepackt und im Studio 3 Titel aufgenommen, inklusive diesem Titel, die wir dann als CD rausbringen.
    Der Film heisst Psyclist, ein luxemburger mystischer Kurzfilm (wenn man das so nennen darf) à 54 min Laufzeit. www.Psyclist.com

... ist dieses Projekt nun konkreter geworden.

Also dankeschön hat die Filmfirma uns einen Videoclip zum Track gemacht.

Den habe ich eben heute anzubieten.
    Er wird zur Zeit unter anderem bei einem lokalen Radio auf ihrer Homepage gezeigt:

Zum Video
    Hier klicken

mfg Stocki ;)

Zitat

Original von seelanne

Aber: Genesis ohne Gabriel .. Ich hatte inständig gehofft, dass Peter mit von der PArtie ist.
    See

Liebe sähe ich noch da Steve Hackett mit von der Partie !
    Besonders beim Songwriting.
    Von dem ist halt wie immer nicht die Rede :(

S.

Zitat

Original von Lupi

zu3: Wenn Du es selbst bedienst ist es ja gut,kenne Eure Technik oder Euren restlichen Kram nicht,bei uns machen sowas Techniker *hüstel* ;)

Aha ! :)

hier im reichen Luxemburg können wir uns keine Techniker leisten ! :)

S.

zu 2.
    Nee die Fernbedienung ist schon dabei
    "- incl. Fernbedienung m. 10m Kabel ohne Timer"

zu 3.
    "- incl. Fernbedienung m. 10m Kabel ohne Timer"
    Ich stell die sowieso auf die Bühne und ich bedien die mit dem linken Fuss links neben dem Hihatpedal. Hab ich schon immer so gemacht. Vorteil, ich kenn unsere songs, und weiss wann der Nebel hin muss

zu 4.
    Ich glaub, ich bin lauter :) :)
    Woher weisst du das, dass das teil laut ist? Eigene erfahrung.
    Ist die lauter als andere Nebelmaschinen ?

s.

Zitat

Original von Anger
    sorry hatte irgendwie die fragezeichen net so realisiert und mich gewundert, warum du des einfach so postest! bitte vielmals um entschuldigung und ziehe mich somit aus dem fred zurück :D

Kein Problem ... ist mir hier auch schon öfter passiert ... egal ... hat mich gefreut von dir zu hören :) :)

@ Lars U.

Kennst du / oder sonst jemand / dieses Modell ??

S.

Zitat

Original von Anger
    was willst du uns damit sagen?

Kaufen Ja

Kaufen Nein

1000 Watt ausreichend = Ja

1000 Watt ausreichend = Nein

etc.

du verstehn ????

stocki

Scheisse !

Hab' das treffen gar nicht so mitgekriegt, weil wir gerade dieses Wochenende (und schon Wochen vorher) mit der Band verpflichtet waren! (*)
    Bin dieses Jahr mal nicht zu dieser Zeit in Urlaub, daher tut's mir jetzt 20 mal leid !

OK ... vielleicht klappts nächtes Jahr um der DF-gemeinde die Stockiology näher zu bringen ! :)

(*) Näheres dazu gibts in kürze
    8o

Stocki

Zitat

Original von kepap
    Ja, ist schade mit der Scheidung.

Privat für ihn sicherlich
    Für die Musikwelt aber nicht ... villeicht verarbeitet er den verlust so wie damals bei Face Value :)
    Zu hoffen wärs.

Obwohl ich Testify songwriting mässig nicht schlecht fand (duck mich jetzt 8) ) , ... wir wollen aber doch alle nen Phil mit "Eiern", oder nicht ? ;) :)

Stocki

P.S.
    Ich kann auch nur "Brand X" empfehlen !

Juhuuuuuuuuuuuuuu !!!!

Und wieder mal ein Proberaum geflutet ! :)

Überglücklich um unsere neue Probestätte sind wir vorige Woche in unseren neuen Proberaum eingezogen. Ein Keller (ohne Fenster).
    Ideal is er nicht, jedoch man nimmt was man kriegen kann, und obendrein is im Erdgeschoss jemand, der hat 'n Zapfhahn !!!! :)

So, dann kam die Hiobsbotschaft:
    Am Sonntag waren heftige Gewitter in unseren Gefilden.
    Folge: LAND UNTER.
    Ich schätze mal dass im Raum maximal 1cm Wasser stand. mehr nicht. Trotzdem genug dass einem die Muffe geht um das Material.

Zum Glück is aber absolut gar nix beschädigt.
    Meine Force3001 ist unbeschadet davon gekommen. Auch die Bassdrum.
    Leider hatte ich einen sehr sehr dicken Teppich unterm Set. Der hat einen auf "Tampon" gemacht und das ganze Wasser eingesogen :)

Wir haben jetzt mal alles geputzt, dann gelüftet ... mit Ventilatoren durch die tür raus und uns 2 Humydry Magnum Entfeuchter à 1kg hingestellt. Reicht für ein Volumen von 160m3 unser Proberaum wird etwa 90m3 haben. Edith sagt: 36m3 hab mich da stark verrechnet ! :)

Morgen abend ist Probe ... mal kucken wie die bis dahin gewirkt haben.

Weiss das vielleicht einer, wie schnell die wirken ?
    Ich erhoffe mir keine grossen wunder bis morgen, jedoch bin ich zuversichtlich, dass wir das ding wieder trocken kriegen.

The show must go on

Stocki
    der jetzt 2x erprobt ist durch Sets im Hochwasser :)