Beiträge von Stocki
-
-
Zitat
Original von RogerBeathacker
..und knallt wie die Hoelle ..
..hatte mal 'n Job im Innenausbau, da hat der Aufraggeber dieses Zeug angeschleppt um Podeste mit Teppichboden zu bekleben ...
Nach ner halben Stunde glaubte ich, ich waer im Disneyland und hiesse Donald DuckHat jemand mal Erfahrung mit Pattex Power Spray gemacht ?
S.
-
Mein Beileid
-
Wer war eigentlich bei Cindy Lauper an den Drums ?
S.
-
-
Hallo Tommy
hab' mir aus Zeitgründen nurk "Shame on me" angehört !
Jedoch bin ich absolut positiv überrascht !
Genial
geile sängerin ... absolut dickes Lob ... super stimme und feeling
super mix
super drumsound ... insbesondere die snare ... obwohl ich eine tiefere stimmung bevorzugt hätte, weil in der Stimmung schneller schläge den maschinengewehr-effekt hervorrufen.
Von mir gibts da nur ... DAUMEN HOCH
... die anderen stücke höre ich mir morgen an
Stocki
-
-
.................. ich seh' das die eigentliche Idee dieses Freds so langsam ins rollen kommt !
-
Zitat
Original von schdaeff
Vor allem, wenn sie auch noch leer ist - da passen doch prima alle Kabel rein... -
Zitat
Original von Daemenoth
uff...bissl ordnung sollte da noch reingebracht werden:D...Man fängt immer an mit Ordnung zu beladen.
Aber dann sagt man sich: Da passt noch was hin, und da, und da ...Wer bei diesen massen Ordnung hält, soll mir das mal fotografieren und hier reinstellen!
S.
-
Nee nee ... die Bassdrum ist rundherum an den Kontaktpunkten mit ner Decke umwickelt.
Da kommt nichts an mein Baby.Die Stative hab ich auch gesichtert. Die sind an ösen am Kofferraumrand befestigt.
-
Hallo drummercommunity
Nachdem ich meine Digitalkamera ausgemistet habe, bin ich auf ein Foto gestossen das ich eigentlich geschossen habe um unsere Vocal-fraktion darauf aufmerksam zu machen was es für einen Drummer heisst, "mein Auto ist voll !"
Ich dachte mir das ich es hier mal zeige in der Hoffnung auch mal Fotos von euch zu sehen, wie ihr das Transportmittel beladet.
Neben meinen Drums 22, 8, 10, 12, 16, plus Snare, Hardware, Cymbals, Teppich, Mikros und noch anderweitiger Kleinkram habe ich noch 2 Traversen Par56 plus Ständer und Steuergerät; Nebelmaschine und Kabel ...
Vorne der Beifahrersitz inklusive Fussraum ist auch voll beladen
Ja Ja ... mit dem Drummer kann mans ja machen
Stocki
-
-
Zitat
Original von Signature4ever
[
schönes set, tolle bilder, toller song, tolles video, cooles make-up. und die sängerin hat auch noch "quadratische kesselgrößen"
nur die 600er hardware passt nicht so ganz zum set... hab aber nicht genügend Signature Ständer um alle meine Cymbals einzusetzen!
Da sind die 600er ne tolle alternative.
Bin mehr als zufrieden damit. -
Zitat
Original von Linuz
Stocki: nettes Video - ist der Song mit diesem Signature eingespielt worden?
Es klingt wirklich gut!Auch ich kenne die Signatures nur als mumpfige, drucklose und (unverstärkt natürlich) leise Drums. Sie haben mir nie gefallen.
Ja die Aufnahme die auf dem Video zu hören ist, ist mit meinem Sonor Signature eingespielt worden.
22x18 BD
8x8 TT
10x10 TT
13x13 TT
16x18 STSnare: Sonor Signature Messing 14x5
http://www.dizzygood.com/gallery/2006_studio
ZitatOriginal von Linuz
Auch ich kenne die Signatures nur als mumpfige, drucklose und (unverstärkt natürlich) leise Drums. Sie haben mir nie gefallen.Leise waren die nie ...
Mit meiner jetztigen Fellkombination auf den Toms bin ich mehr als zufrieden.
Top: Ambassador coated
Reso: Diplomat clearStocki
P.S.
Enzi hat die CD
Hast du das Ding schon mal so richtig laut aufgedreht?? -
Man kann das Signature auch "modern" aufbauen und einsetzen und es sieht geiler aus (und klingt immer noch modern) als jemals zuvor!!!
http://www.dizzygood.com/gallery/2006_video/index.html
Stocki
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!
Wir haben heute die Nummer 1 erreicht in den Charts des angesagtesten Radios in Luxemburg !
http://www.eldoradio.lu/music/chartbreaker/
Hab schon eine Flasche Champagner intus !
Stocki
-
-
@ See
Das sind Szenen aus dem Film.
Du hast recht, das rotzen auf dem Boden, syncron mit meiner Snare kommt einfach genial
Schau dir mal die Trailer vom Film an. Finde ihn absolut gelungen.
Geile Aufnahmen in Schwarz-Weiss.ZitatOriginal von GrafDaniel
Thats rock !Die Kameraeinstellungen auf deinem Arm und oben am Gitarrenhals fand ich cool.
Oh Mann, ja die Szene.
Die pappten mir eine Canon XM-1 auf meinen Unterarm.
Das Teil wiegt 1.250 gramm !!!!
Mit dem Gewicht konnte ich froh sein überhaut Achtel auf der Hi-Hat spielen zu können.Wieviel Haare danach beim entfernen der Kamera draufgegangen sind daran darf ich gar nicht denken!
-