Beiträge von Stocki

Zitat

Original von matzdrums
    die eine hälfte von einer aax mini fusion hat ist sicher ein wahnsinnsschnäppchen, muss man halt nur noch die andere hälfte auftreiben :rolleyes:

Scheisse !

(Wir hatten das ja schonmal)

Hatte mich schon brennend interessiert ! X(
    War mir gar nicht aufgefallen dass der A£&%çè$ nur 1 Cymbal anbieten würde ! :evil:

Danke Jungs, habt mich vor ner Dummheit bewahrt ;)

@ Oriol & schlagzeugmigu

Die "Bälle" sind gar nicht mal so schwer.
    Der Rebound macht auch ziemlich viel vom Gewicht wett !
    Viele unserer Vorbilder üben ihre Rudiments auf einem Kissen, weil es kein Rebound gibt. Ich hab das auch so gemacht.
    Mit diesen Sportstix hat man auch ein wenig dieses Gefühl. Durch das plus an Gewicht an der Stockspitze muss man mehr mit den Sticks arbeiten. Am liebsten übe ich mit den Sportstix auf meinen Beinen oder auch auf Kissen, wo man extrem mit den Sticks arbeiten muss. Leiden soll der Stocki :] 8)
    Is komisch ... is aber so :D

@ Tony

Die Silent Tips geben ein total anderes Feeling

@ Nille

Ich will auch ein 2es Paar, deshalb bin ich auf der Suche danach :rolleyes:

@ Manuel

Balbex ?
    Ähnliches Modell ?
    Berichte !!!

@ Feuerteufel

Fotomontage: Negativ ... soll ich noch weitere Fotos machen ??? =)
    Spass macht es tatsächlich ... Jeder meiner Arbeitskollegen greifen nach den Sportstix wenn sie zu mir ins Büro kommen und trommeln was das Zeug hält.

Stocki

Es war einmal vor langer Zeit ...

... und zwar +/- vor 10 Jahren wo ich ein Paar REMO Sportstix erwarb.

Eine gute Idee. Stix mit angebrachtem Pad in stylischer Form.
    Es gab sie mit Basketball und Fussball

Wie zu sehen hatte ich die Baskettball-version =)

Das Teil hat super Rebound und praktisch mit im Stickbag zu transportieren.

spielbar auf jeder harter Oberfläche ... vor dem Gig, vor der Probe, zu hause, im Urlaub :D (zum leidwesen der Freundin), usw.

Ich hab sie immer griffbereit auf dem Büro wenns mal in den Finger juckt !

Die Teile sind unverwüstlich ... 10 Jahre getrommle und sie sehen noch so aus:

Was ist aus dieser Idee geworden?

Werden sie noch von Remo produziert ?? ... ich finde keinen shop mehr der sie im Programm hat ;(

Hat ausser mir noch einer ein Paar ???

Bin mal gespannt ob jemand was weiss !

Stocki
    8o

Wer Mezzoforte nicht kennt, ist selber schuld :)

Manchmal sind ihre Titel für mich etwas "zu sauber" eingespielt, jedoch das machen die Nordischen Musiker öfters.

Sie haben ja 'ne neue CD rausgebracht ... muss aber gestehen, dass ich sie noch nicht zu Ohren bekommen hab

Stocki

Mal ein Tipp vorweg:

Nimm keine Tom-sounds, mit viel Attack, da sonst deine Breaks sehr künstlich klingen. >> Maschinengewehr-effekt ! X(
    Das merkt man schon welche Tom-sounds besser rüberkommen bei Breaks, wenn man alleine schon die Preset-kits durchspielt !

Nimm Dich mal per MiniDisk oder Kassette auf, und hör dir die Sounds auf deiner Anlage an ... dann hörst du was ich meine.

Morgen abend hab' ich Probe ... auf meinem TD6 ... da kann ich dir verschiedene von meinen Lieblings-sounds notieren.
    Mein favourite Sound für die Snare ist irgend eine Messing Snare ... die ist so geil und kommt klasse durch. :]
    Wie gesagt ... morgen abend checke ich das mal durch !

Stocki

P.S. Und noch was: Ziehe deine Schrauben vom Rack gut an ! Bei einem Drumsolo ist mir mal on stage die Rackstange inklusive des Snarepads aus der Verbindung gefallen :D :D :D

Zitat

Original von Rockpommel
    macht mich nachdenklich .... eine gute gelegenheit, das makassar-sig um ein 18er ft zu erweitern

Das ist **lackiertes** Makassar !!!
    Gibt es die denn auch in unlackiert, weisst du mehr ??

Zitat

Original von Hilite freak

Listenpreis für das Teil übrigens $9899.
    Snare 5x14 $899.

Gegenüber dem Signature Jet Set förmlich ein Sonderangebot...

Da sieht man wie die Preise explodiert sin in den letzten Jahren !

Zitat

Original von Philippe
    Ich hatte mal mit Pearlzocker zusammen die Idee zum http://www.wankerboard.com. Vielleicht sollten wir es jetzt realisieren. Material hat der Hilite_freak ja bereits beschafft.

Der Link geht nicht (mehr) ! Kann mir deshalb nicht vorstellen was du meinst.

Stocki

Zitat

Original von Enzi:
    Hatten wir doch hier schonmal

Oh 8o 8o 8o

Den Thread hatte ich damals verpasst !!! X(

Wie konnte mir das nur passieren ! ?(

Auf dem von dir gezeigten Bild sieht das Set schon 'n bischen anders aus, nicht so krass. Jedoch ist es stark unterbelichtet, was es weniger hässlich erscheinen lässt.
    Dieses Bild zeigt eine so gelbliche Hardware, die niemand do allen ernstes schön finden kann. ;)

Ausserdem finde ich dieses in Hochglanz Lackiertes Makassar Holz nicht gelungen.
    Genau wie damals das Lackierte Bubinga bei der Sonor Signature Special Edition.

S.

P.S. ... da dieser Thread eigentlich den neuen Sonor Force 2005 und 3005 gewidmet war, erkläre ich ihn hiermit als ausgeartet, und werde weitere Meinungen zum Makassar-Set in Enzi's Thread knallen

News from http://www.themusicalbox.net

11.01.2005
    A copy of The Musical Box DVD is currently on sale on eBay. You must know that those are illegal copies. We don’t have any of the official DVDs in our possession as of now. We urge you to wait until the official announcement is made on our website. You will be able to buy it online at http://www.themusicalbox.net.
    We know you are very eager to get your hands on a copy and after a lot of work and efforts on our part, we are anxious to present it to you.
    We thank you for your not supporting piracy.

und ... BINGO:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=68565&item=6362068619

Standort des Verkäufers: Deutschland :rolleyes:

Stocki

P.S. Sind auch noch welche TMB-Tickets im Ebay zu haben