Respekt dafür - hätte ich selber so niemals im Leben hinbekommen. Habe bei so etwas zwei linke Hände und irgendwie fehlt es mir auch am logischen Verständnis.
Beiträge von BaBoom
-
-
Wir werden mit der Band demnächst unsere erste kleine Tour machen und haben uns jetzt gedacht, dass es ja eigentlich sinnvoll wäre, unsere Musikinstrumente mal zu versichern gegen allerlei Schäden, die unterwegs so auftreten können. ich meine... wir tragen da mehrere Tausend Euro mit uns rum! Und bei dem ganzen Transport, Aufbau, Abbau, etc. kann immer was passieren.
Fragt sich nur - gibt es einen speziellen Versicherer, der sich vielleicht auf diesen Bereich spezialisiert hat? Wenn nein, was brauchen wir sonst? Unter dieser Auflistung zum Beispiel findet sich jetzt keine Versicherung, die speziell für Musiker wäre, oder habe ich da was übersehen?
Danke schon mal!
-
Nice, herzlichen Dank fürs Sharen! Ich frage mich, wie ihr immer so schnell fündig werdet. Google wird einfach nicht mehr mein Freund fürchte ich
-
So sehe ich das auch. Wenn wir alle die gleichen Modelle haben wollen würden, wären sie vermutlich ausverkauft und das will ja keiner. Also jedem sein Lieblingsgerät und sein Lieblingsstück :)).
-
Ich verwende auch Emand. Der Sound überzeugt mich zum Großteil, aber auch bei mir macht der Ring Geräusche und das finde ich für den Preis nicht ok.
-
Da muss ich zustimmen. Das Gefühl auf einem Pad zu spielen ist gerade am Anfang wirklich sehr sehr komisch, aber man gewöhnt sich an alles.
-
Hm das ist wirklich eine interessante Frage. Bei mir passen sie zusammen... Komisch
-
Wie schafft ihr denn die Aufnahmen so gerade von oben? Ich habe das gestern versucht und bei mir wird das immer schief
-
Habe den gleichen Lösungsweg gewählt wie A-Man und ich kann ihm nur zustimmen, dass das bestens funktioniert.
Habe ich jetzt seit 1 Jahr im Einsatz bei mir.