Ich mach irgendwas falsch - bei mir halten Sticks immer Jahre lang ...
Beiträge von snork
-
-
Drummergirl:
Diese? -
-
Zitat
Original von alter sack
... und jetzt sendet kein deutscher Sender (zumindest keiner den ich empfangen kann) mehr... es ist unglaublich... und ein absolutes Armutszeugnis der der deutschen Medien ....WUT!!!!Du kannst Phoenix nicht empfangen? ... Unfassbar.
-
Och komm, Duran Duran, auf allen Tv-Übertragungen ... was soll den das ... wer will denn die sehen, ich bin froh, dass die 80er vorbei sind.
-
Zitat
Original von Jölle
herr guske spielt sabianUnd Pola Roy von Wir sind Helden is von Sonor zu Dw gewechselt.
Btw. der Marcel Römer von Juli ist gut.
-
Ich stand vor der gleichen Wahl und hab mich für die Limited One entschieden, weil die Ultimate in meinem Fall fast das doppelte gekostet hätte.
Ansonsten Geschmacksfrage, ich fand sie beide gut. -
Ich hab zwar nicht die leiseste Ahnung, aber ....
- 1 Zildjian
- 2 Paiste
- 3 Exot
- 4 ZildjianWer der Hersteller von dem Exot ist .. ka - vom Klang her wahrscheinlich du selber :).
-
hmm, im nachhinein schon irgendwie hörbar, welches das 18er und welches das dark war .... naja .... immerhin 2.
-
Zitat
Original von Paralyzed
... diese sängerin von "wir sind helden" ist mit eine meiner hass-personen in sachen singen. furchtbar.Auf der Cd trifft sich zwar die Töne, aber die Aussprach nervt teilweise ("gaahnug" statt "genug", "...tragaah" statt "..trage" und so weiter). Schade eigentlich.
-
Danke ... leider sollt ich schlafen gehn
-
a = 1
b = 2
c = 4
d = 3würde ich mal vermuten
-
Würd mal auf Avedis Medium tippen. Warum weiß ich jetzt auch nich.
-
Zitat
Original von nd.m
BlasTphemeR, bist du gerade am alte Threads ausgraben um Leuten auf jahrealte Posts Antworten zu geben, die keiner mehr braucht?Wenn er einen neuen Thread aufgemacht hätte, hättest du ihm wohl geraten die Suche zu benutzen, oder?
-
Da ich das Orginal sehr geil finde, konnte dein Remix leider nur verlieren. Ist zwar immer noch sehr gut, aber das groovige, dieser Sechzehnteltriolen-Shuffle aus dem Orginal fehlt halt. Dein Beat ist relativ straight, zwar mit coolen Snare-Verschiebungen und ansich finde ich ihn auch ziemlich geil, aber bei dem Song wirkt er ein bisschen aufdringlich. (Für jemand der das Lied anders gewohnt ist)
So, genug kritisiert :). Wie ist denn der Kontest so abgelaufen? Würde mich interessieren.
-
Danke für den Tipp, schade dass Live-Konzerte nur relativ selten gezeigt werden.
-
Zitat
Original von Freitod
[...] mit 14'x5' snare ( ? jedenfalls der standart) [...]
http://www.k-faktor.com/standart/
Der Trick mit dem Stück fell ist gut, ansonsten schau hier
-
Zitat
Original von Taktlos_Drummer
[...] aber vorher wollt ich halt erstmal wissen, was sich denn überhaupt lohnt zu testen [...]Das Problem ist halt, dass sogar 2 gleiche Becken (also gleicher Hersteller, gleiche Serie, gleiche Bezeichnung) relativ unterschiedlich klingen können.
Deshalb ist anhören und vergleichen immer gut. Ideal wäre, wenn du deine Becken zu dem Händler mitnehmen, und in Kombination (und vor allem auch an einem Drumset) ausprobieren könntest. Danach solltest du aber so ehrlich sein, und sie auch wirklich in dem Laden kaufen - wenn du eins findest. -
Zitat
Original von moko
hab eben part 3 von benny greb herunterladen und war auf alles gefast,
aber nicht auf diese "folksmusikalische-hip-shit" darbietung.
markusGing mir genau so, und das obwohl ich deinen Beitrag schon gelesen hatte - ich glaub auf sowas kann man gar nicht gefasst sein
-
Über 700$
. Krass ...