Ich würde sie nicht als übertrieben Basslastig beschreiben. Eher ausgewogen. Aber jetzt hast du sie dir doch eh schon bestellt. Zur Not gibts ja nen Equalizer.
Beiträge von snork
-
-
-
Wenn einem die Rudes gefallen schon
-
"Das Internet" und "die Leute" wirst du nicht ändern können. Es werden immer wieder neue Leute Fragen stellen, die schon beantwortet worden sind.
Was solls - 5 andere werden sie auf die Suchfunktion hinweisen, und entweder sie finden dann die Antwort, oder sie sind selbst Schuld. Warum darüber aufregen? -
Jepp. Je nachdem wie groß das stück ist, was du drauflegst. Is das gleiche Prinzip wie diese RemOs - nur halt nicht ganz so rund
-
Kannst auch ein altes Fell verschnibbeln und davon dann ein paar teile zum dämpfen drauflegen. So hab ich das gelöst.
-
Jazz Baltica 2005 - Wolfgang Haffner am Schlagzeug.
edit: 2:05 bis 3:15
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7352497241
Hä? Ein 13" Ride? Hab ich auch noch nie gesehen.
-
Hab da mal mitgemacht - wollte mich demnächst sowieso mal nach Crashes umsehen.
-
-
Is jetzt vielleicht nicht ganz das, was du wissen wolltest, aber hast du es schonmal mit der Expression-Serie von Anatolian versucht? Is natürlich scheisse, wenn du sie nirgendwo probespielen kannst, aber die dürften zu deinem Musikgeschmack ganz gut passen.
-
Sucht mal bei Ebay nach "Anatolian". In den nächsten Tagen werden da mehrere Ralf Guske Sig. Rides verkauft. Vielleicht gibts da mal ein Schnäppchen wegen dem Überangebot.
-
Auch wenn ich selber lieber Sabian spiele, mit den Avedis-Becken machst du definitiv nichts falsch. Gerade für deine Musikrichtung sollten die passen.
-
Zitat
Original von thomas_lang
Habe ein Emotion Crash Becken von Anatolian. Bin eigentlich sehr zufrieden, v.a. mit der 3 Jahre Garantie!
kann leider momentan noch keine Hörbeispiele online stellen, sorry.Gibts die Emotion-Crashes jetzt endlich .. müsst ich grad mal bei meinem Händler vorbeischauen.
-
Mit den roten Augen sieht der Typ noch mehr nach Kaninchen aus.
-
-
Horns - keine Ahnung.
Flams sind Vorschläge, also Schläge, die ganz kurz vor dem eigentlichen Schlag kommen. -
Naja, die Klangqualität ist wirklich scheisse, aber die Musik (das was man davon hört) ist echt gut. Würde mir wohl auch Spaß machen.
Viel Erfolg noch weiterhin. -
Hab sie auf dem Southside gesehen. Gehn schon ab.