Zitat
Original von Öko-Obi
[...] das dauert jetzt mittlerweile ca. 11 min., dann muss mit Homepump Abgleich stattfinden und "gepumpt" werden. So ist dann locker eine halbe Stunde rum. Um zwischendrin immer mal eine kleine Korrektur vorzunehmen unmöglich...
Klingt als wäre das Programm keine große Hilfe mehr. Ich würde dir empfehlen, die letzten Kleinigkeiten mit einem Texteditor zu bearbeiten. Das Grundgerüst steht ja nun, und vor Html-Quelltext braucht man keine allzu große Angst zu haben.
Ich habe noch ein Problem auf der Bestell-Seite gefunden: Der Abschnitt über "Andere Bestellformulare" wird dir in Firefox gar nicht, und in IE7 und Opera rechts neben der Tabelle angezeigt.
Für Firefox ist das Problem, dass in Zeile 376/377 ein "</body></html>" steht. Das bezeichnet normalerweise das Ende einer Seite und Firefox igoriert demnach was später kommt. Ohne diese beiden Tags sollte Firefox das zumindest auch darstellen.
Das andere Problem könnte sich damit auch lösen ... bin ich mir jetzt gerade nicht sicher.
Ach ja. Eine Sicherheitskopie sollte man schon machen, wenn man das Html von Hand verändert.