Dann läuft es nur auf n neues Fell hinaus, noch besser!
Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Dann läuft es nur auf n neues Fell hinaus, noch besser!
Bist du dir da sicher? Wie viele Lagen hast du den geklebt? Die Felle aber ausgelassen, oder?
Im ernst: Es fällt mir schwer zu glauben, dass man ein paar Sticker auf der Trommel raushören kann. Was für ein Schlagzeug ist es denn? Bist du sicher, dass es keine anderen Veränderungen gab? Vielleicht ist das Schlagzeug umgezogen in einen anderen Raum oder innhalb des Raumes oder etwas anderes in den Raum eingezogen? Eventuell ist die Trommel auch einfach verstimmt.
Ich will dich sicher nicht davon abhalten, die Aufkleber zu entfernen. Ich spekuliere nur, dass der Sound nach dem Entfernen nicht einfach besser wird.
Würde mich freuen wenn es nicht so wäre. Die Felle hab ich ausgelassen Das Schlagfell ist sicherlich nicht mehr das Beste, aber ich wäre der Meinung, dass es schon etwas höher ist...
Ich hatte vor einem halben Jahr die Idee mein Hängetom mit Stickern voll zu kleben. Leider ist mir erst danach aufgefallen, dass den Sound beeinträchtigt.... Hat irgendwer Erfahrungen, wie man Sticker von Drums gut runterbekommt? Ich hab's nämlich ohne irgendwelche Hilfsmittel nicht hinbekommen...
Danke im Voraus!
Kann man da auch Texte integrieren?
Super, Danke!
Ich gebe mehreren Schülern Schlagzeugunterricht. Nun würde ich gerne ein paar Übungsblätter selbst gestalten. Hierfür bräuchte ich entweder ein Programm, mit dem man das kann oder ne Software, deren ausgefüllte Takte man in Word o.Ä. kopieren kann. Kennt ihr irgendein Programm dieser Art?
Vielen Dank im Voraus
Bene
Hi, würde gerne meine Drums individuell folieren, mit geilen Drummern o.ä.
Geht das? Kennt ihr vielleicht sogar nen Anbieter dafür?
Lg und danke im voraus
Bene_der_Drummer