Beiträge von Evil Ewald

Millenium HiHat? Richtig Trashig, Mann.

Der Sound ist nicht so meins. Aber Hauptsache es mach Spaß.

-Tom

haha, jaja, die gute Millenium Hi-Hat....is aber nur das Bottom Becken. Das Top ist ein uraltes Paiste 303 :) War mal ne notlösung, weil meine eigentlichen Hi-Hats bei einem Gig "abhanden" gekommen sind.
    Aber irgendwie gefällt mir der Sound und ich sah noch keine Notwendigkeit das ganze zu ändern ;)

Muss ja nicht zwingend gefallen, die Musik ;) jup, mir macht´s Spaß´:D

aktuell:

Terrible Old Man

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Brain Damage

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

frühere Bands:

Paradox

[video]

[/video]

Hatred

[video]

[/video]

Ich suche für mein Android Handy eine Sample Software um Live Songintros abzurufen.
    Die Buttons sollten individuell beschriftbar sein und die Sample-Laufzeit angezeigt werden. Das mit der Zeit habe ich bei keinem Sample Player für Android bisher gehsehen.

Für iOS gibt es den CueZy Player. Das wäre perfekt. Kennt jemand ein passendes Gegenstück für Android?

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Roland Td11k.
    Mit diesem möchte ich nun auch Aufnehmen. Als (kostenlose) Aufnahmesoftware wurde mir Reaper empfohlen.

Nun brauche ich ja noch ein Drum Plug-In dafür oder? Was gibt es da?

Muss nichts aussergewöhnliches sein, solange halbwegs vernünftige Sounds dabei sind reicht mir das um mir das aufgenommene anzuhören.
    Den entgültigen Sound macht dann eh unser Mischer...

Wäre also für folgende Hilfestellungen dankbar:
    -Was für ein Drum Plug-In benutze ich am besten?
    -Wie kriege ich das alles Installiert und angeschlossen?

Ich möchte natürlich die einzelnen Pads dann auch als Separate spuren im Reaper haben.

Danke schon mal für die Hilfe :thumbup: