Ja, lupadi, ging mir ähnlich, als ich die "Raum in Raum" Berichte gelesen habe. Und meine Frau (sie würde keinesfalls Mutti genannt werden wollen
) hat zu jeder meiner Aktionen (zweite Tür, abgehängte Decke, zweites Fenster etc.) gemeint, dass ich übertreibe. Und wieviel Acryl ich verbraucht habe (die Ritzen, Du verstehst sicher!)...
Aber für mich persönlich wäre es ein Verlust, wenn ich eine Etage darüber nix mehr vom Üben meines Sohnes höre...
Das ist jedoch sicher gewährleistet, wenn ein Schornstein oder die Wasser/Heizleitung durch den Übraum geht
.
Ein ordentlich gestimmtes Set ist dann nämlich überall im Haus noch ein Genuss...
Womit ich Dich gleich auf ein neues Thema stippe.
"Wie lerne ich Trommelstimmen, oder:
Mutti sagt: Das macht doch nur Bumm...?"
Leider (weil mir Deine Nachfragen fehlen werden) gibt die Suchfunktion da sicher sehr viel her (was auszuprobieren ich nicht nötig hatte, denn ich besitze folgendes Werk: Nils Schröder - Drum Tuning
).
Und die Frage meiner Frau, die immer noch nicht Mutti genannt werden will: "Warum ist das immer viel lauter, wenn Du spielst, als bei Deinem Kind?", lassen wir besser unbeantwortet (ich kann, wenn ich will, auch leise
)...
Viel Spaß weiterhin, Grüße Hörnix