Falls jemand noch professionelles Equipment sucht, Oberschnäppchen
Beiträge von Seuchenvogel
-
-
Moin moin,
Hätte mal eine Frage/ Bitte. Falls jemand hier sein TD 25 bei drumtec gekauft hat würde ich mich freuen wenn derjenige die soundeinstellungen vom drumtec1 kit hier einstellen könnte. Der sound ist echt gut, leider rücken die damit nicht raus
Viele grüße
-
Ein Unterschied ist auch noch, dass das KV ein zusätzliches crash hat. Ich habs so gemacht:
TD 25 K für 1987€
1x CY 12 für 154€
1x Roland PD 125 BK für 269€ (neu bei drum tec)
2x Roland PD 85 für insg. 260€ (Gebr. bei drumtec)Das PDX 100 snare pad ist zur floor tom geworden. Gekostet hat der Spaß also insgesamt 2665€ und ist durch die snare noch besser als das kv
für 2677. Außerdem hab ich noch die 2 pdx 6 und das pdx 8 verkauft. Ein bisschen glück hab ich gehabt, weil die mir im laden das falsche rack (vom kv) gegeben haben. Ist zwar identisch, hat aber eine zusätzliche rackklammer und einen dritten galgenarm. -
Habe letztens meinen Ath m 50x (der definitiv eine gute Wahl ist) gegen den Teufel Aureol Real ausgetauscht - gabs bei amazon für knapp 70 € - und bin ziemlich begeistert. Finde den klang klarer und auch die bass wird besser abgebildet und verzerrt nicht so schnell bei hoher lautstärke. Ist zwar ein offener kopfhörer, weshalb ich ein wenig bedenken hatte (wg. evtl. hörbarer klackergeräusche der pads), hat sich aber bei meiner (etwas höheren) spiellautstärke nicht bestätigt.