Beiträge von Musikexpress

Hallo nochmals an die Forengemeinde,

Trotz mancher Unstimmigkeiten bezüglich meines Treads der Fragen nach dem Cymbal sowie meines Drum Sets -wo es zu einigen Unstimmigkeiten kam und ich mich hierfür auch ehrlich entschuldigt habe habt Ihr mir sehr geholfen damit etwas Licht in die Herkunft des alten Paiste Cymbals kommt.

An Onyxlite: Da ich seit 30 Jahren als Beamter tätig bin ist meine Rente gesichert. Ich muss das Cymbal also nicht für meine Rente verkaufen( grinsmodus).

Insgesamt ist das Forum hier doch sehr hilfreich für vielerlei Fragen oder auch Meinungen und ich gestehe, dass ich. trotz vielen Jahren als Drummer( oder Schlagzeuger wie man früher sagte) noch etwas lernen konnte und kann.

Damit möchte ich mein Tread hier auch beenden da Ihr mir weiterhelfen konntet.

PS: Ich habe nicht viel Erfahrung in Foren und verzeiht mir " älteren Herrn" mit 58 Jahren die ein oder andere Formulierung.

Mit herzlichen Grüßen
    Musikexpress

Da ich wohl von vielen hier Im Forum leider( was wohl auch meine Schuld an der Formulierung oder Sinnhaftigkeit darstellt) missverstaqnden wurde möchte ich mich hierfür ehrlich entschuldigen.

Ich will mein Set eigentlich gar nicht verkaufen-dies stand eigentlich für mich schon fest.
    Ich bin 58 Jahre alt.-mach seit meinem 10 LJ Musik und bin viele Jahre Drummer in einer Rockband sowie Big Band gewesen. Ich habe dann seit 1986 wegen vielerlei Gründen aufgehört und nun( seit 4 Monaten) wieder in einer guten Schlagzeugschule mit dem drummen angefangen.

Mein Lehrer( Fokus München) hatte mich gefragt welches Set ich habe und welche Cymbals.
    Da ich schon eben seit 30 Jahren nicht mehr spielte -das Set aber gut verpackt und zeitweise aufgebaut war und gepflegt wurde habe ich an das Drummerforum geschrieben( letztes Jahr der Tread war so dass ich nicht sicher war ob ich überhaupt nochmal anfange zu spielen. Aber man kommt halt irgendwie nicht los.

Ich brauche kein Geld und bin finanziell gut versorgt.