Perfekt ist Ansichtssache und auch nicht immer erstrebenswert. Ecken und Kanten haben noch nie geschadet ;).
Aber ich finds echt authentisch und mir gefällts!
Beiträge von rediz
-
-
Ja, das ist echt nicht schlecht ;D
Geil und bescheuert. -
Ladybaby? Sehr schick...
-
Okay danke, haben Sie oder jemand anderes Erfahrungen oder Empfehlungen wohin ich mich da am Besten wende... gibt ja auch eine Vielzahl schwarzer Schafe.
-
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob mir jemand mit dem etwaigen Wert dieses schönen Stücks helfen kann.
Alexander Zachow hat freundlicherweise schon meine Email beantwortet und mir somit das Modell, etc. verraten (Ausschnitt der Email anbei).Vielleicht habt ihr mir ja Hinweise wo ich das gute Stück am besten inserieren kann und welcher Preis angemessen wäre.
Herzlichen Dank!
Ausschnitt Email, Alexander Zachow:
"Du hast da ein seltenes Stueck!
Es handelt sich um eine 14" x 4" Bubinga Piccolo Snare, Serie " Professional", Finish: offenporig Lacksystem.
(Massivholz, Fassbau) Das Holz ist 1898 importiert worden,
1993 habe ich aus ungefair einem dreiviertel Kubikmeter ca. 100 Snares bauen koennen. Die meisten Snares waren 5" & 6,5" tief.
Es gibt nur wenige 4" & 8" tiefe Snares. Es gibt fast keine mehr . . .
Der Neupreis damals (Dein Snare wurde im November 1994 montiert) : ca. DM 2.200,-:-
Das Holz Deiner Snare ist also heute mindestens 120 Jahre alt.
Auch meine Troyan/Zachow eigenen Beschlaege "Tubelug MS4" (Böckchen)
werden heute nicht mehr verbaut (produziert)" -
Finde das Video auch top, weiter so
-
Trommlerparkplatz wäre mal was
-
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Guten Tag,
bei meiner Trommel ist das Schlagfell etwas verdunkelt (vergraut) und verschmutzt. Kann mir jemand helfen wie ich es am Besten reinigen kann?
Ebenso das Holz, etc. womit geht man am Besten ran, wovon sollte man die Finger lassen?Vielen Dank
-
Wow, echt gut - gefällt mir sehr
-
Finde es auch gut getroffen, echt witzig
-
Hab ich richtig gelesen, dass man ab 25 Beiträge als Mitglied gilt?
Gibt es noch weitere Voraussetzungen?
Vielen Dank und lG. -
Die Bahn ist scheiße, überteuert und eine Servicewüste...
-
Naja, eBay empfinde ich sowieso nicht mehr als empfehlenswert.
Das Risiko verklagt zu werden ist gestiegen, von irgendwelchen Anwälten oder gelangweilten Leuten, die dies als "Geschäftszweig" entdeckt haben...
Die Verkaufsgebühren sind horrend (um die 15% auf den Endpreis)...Ich stelle Sachen inzwischen zumeist in Kleinanzeigen rein,... dort hat man zwar keine wirkliche Garantie, aber da ich nur verkaufe gehe ich kein wirkliches Risiko ein und alle meine bisherigen Käufer, auch jene, die Vorkasse geleistet und die Ware dann geschickt bekommen haben, würden zumindest von mir nicht enttäuscht...
Von eBay und PayPal kann ich auch eigenen Erfahrungen wirklich nur noch abraten, selbst die angepriesenen Versicherungen haben Ausschlussklauseln zum Abwinken.
-
Einschusslöcher? Klingt doch toll, ist bestimmt modern und fördert den Verkauf
Notfalls einfach behaupten die wären vom Papst -
Ich glaube schon, dass man im Alter weniger fit ist... habe es bei meinem Vater und dessen Blasmusikverein erlebt.
Dort waren die Blessuren des Alters (Gebiss, Hörschäden, Zittrigkeit, etc.) schon merklich vorhanden, auch wenn die Leute fit waren und teilweise bis in die 80er Lebensjahre hinein gespielt haben.
Wirklich alte Schlagzeuger habe ich allerdings selten gesehen, viele schwenken denke ich irgendwann um... aber ich glaube generell spielt das Alter sicherlich böse mit, aber wer Talent hat und regelmäßig probt der kann sicherlich auch im Alter noch fitter sein, als die meisten Lernfaulen Jungen -
Alles richtig? Nicht schlecht, dauert bei mir wohl noch etwas
-
echt genial, passt!
-
Vielen Dank für Ihre schnellen und hilfreichen Antworten, dann werde ich mich mal an den Herrn Zachow wenden
-
Hallo,
ich habe folgendes Stück vererbt bekommen und kann leider damit nicht viel anfangen.
Ggf. kann mich jemand dabei unterstützen, um was für ein Modell es sich hierbei handelt und ggf. was man für ein gut erhaltenes Stück noch erwarten kann.
Herzlichen Dank.