Ist das rechte Crash aus Fahrerperspektive auf dem Dorn des Beckenständers ohne Kunststoffhülse? Ich hoff doch das ist dann so ein Paiste 302 oder sowas.
Ha, wusste das da sofort jemand schreit - zurecht hab aus versehen ein räudiges altes Stativ mitgenommen, deswegen aber auch ein räudiges, altes Becken rangehängt, das ich noch in der Beckentasche gefunden hab
Habe ich es überlesen, welche Grenzfläche Du einsetzt?
Ich kann für das Behringer BA19a sagen, dass es mit der EQ Einstellung am Mikro auf "Tiefmitten abgesenkt' ein Set&Forget-Teil ist. Sofern eine potente PA mit Subwoofern da ist, braucht man den Kanal nur hochzuziehen und fertig.
Bei den anderen bekannten GF wie der Shure Beta91a und der Beyerdynamic TG51 war das in meinem Test nicht unbedingt so - da musste man für einen guten BD-Sound noch anpassen am EQ.
Ah sorry, ja das sollte ich wohl erwähnen - hab jetzt zum testen mal das TBone 500Beta vom Thomann genommen, das hat in ein paar Tests die ich gelesen hab auch ganz ordentlich abgeschnitten und ist keine große Investition gewesen. In wieweit passt du da noch an, Tiefen hoch und Mitten runter?