Danke dir. Ich werde mir battery mal anschauen.
Beiträge von xNEROx
-
-
Ein Freund hat mir Ableton empfohlen, ist das brauchbar?
-
Hallo nochmal,
ich habe jetzt günstig ein Alesis Control Pad gekauft. Nun meine frage: Welche Software ist denn Sinnvoll um elektronische Samples vom PC abzuspielen?
*ich habe über die Suche die Posts zum Thema entdeckt, ich fande nur das die mit ein paar Jahren auf dem Buckel vllt doch zu alt sind, es sollte ja schon neue Software geben.
Es wäre schön wenn mir jemand ein Tipp geben kann.
-
Wie soll denn eine Lösung über LapTop aussehen?
Meint ihr das ich einfach irgendwelche Pads nehme und dann ein z.b. ein Trigger I/O von ALesis zwischen Pad und PC schmeiße und dann so die Sounds am PC ansteuere ?
-
Naja beim Laptop kann ich das ja nicht mi dem Drumstick triggern, ich sage mal so billig wie möglich.
-
Hallo,
ich suche ein MultitriggerPad um eigene Samples abzuspielen. Es muss keine SOunds dabei haben nur irgendeine Möglichkeit eigene Samples in das Gerät zu bekommen und diese dann mit Drumsticks zu Triggern. Das ganze würde ich gern möglichst günstig halten.
Danke schönmal.
-
es sind doch toms in den größen 10 12 14
-
Hallo,
ich habe das angebot ein Sonor Super Sonic 2 zu kaufen, folgende größen 20, 14, 14, 13, 12. Der Zustand ist super. Und das für 250€. Was sagt ihr dazu? VG Nero
-
10 Jahre alt, kaum gespielt, keine Keyholes, Risse, etc, mit einer reinigung würden sie wieder sehr gut aussehen
-
Hallo,
ich wollte mir ein gebrauchtes Drumset kaufen, und dabei sind Zildjian ZBT Becken (14er HiHat, 16er Crash, 20er Ride). Sie sind ca. 10 Jahre alt.
Mich würde nun interessieren was die noch Wert sind. Da ich die Becken nicht brauche und ich die Serie nicht kenne.
*Falls dass das Falsche Forum ist, tut es mir leid
VG Nero
-
Jap, man kann sich in 30 min einen überblick verschaffen. Und jap kleinanzeigen darf hab ich durchgeschaut
-
Gebraucht stellt für mich kein Problem dar. Aber ich finde keine richtigen Angebote und Versand gestaltet sich ja etwas schwierig bei Schlagzeugen.
-
Ich hab jetzt etwas das Forum durchstöbert und meist nur alte Threads gefunden, in denen dann meist Sets wie das "Roadworx L-22" oder "basix costum" angepriesen werden.
Ich finde diese aber nicht neu zukaufen, wurden die unter anderen Namen neu aufgelegt oder gibt es etwas vergleichbares ?
-
Okay, ich entschuldige mich vielmals. Ich war tatsächlich zu dumm zum suchen.
Falls noch eine etwas speziellere Frage kommt, frage ich nach.
Tut mir leid.
-
Hallo alle zusammen.
Ich bin noch ziemlich Anfänger. Und suche für 400 - 500€ ein Schlagzeug Set, ohne Becken.
Ich habe mir bei Thomann die günstigen Sets angeschaut.
Auf was sollte ich denn achten und womit macht man denn auf jedenfall was falsch ?
Lg
-
den thread hab ich mir durchgelesen, ich finde meine Fragen wurden nicht so richtig beantwortet.
Bei der suche habe ich nicht so richtig was gefunden
-
Hi,
ich bin totaler Anfänger, habe noch nie Schlagzeug gespielt. Ich würde mir gern ein E Drum Set kaufen um dann zuhause spielen zukönnen.
Nun habe ich keine Ahnung von der Technik.
Nun die Frage was ich mir kaufen soll. Ist es zum ausprobiern und anfangen sinnvoll ein günstiges gebrauchtes E drum Set zu kaufen oder nimmt einen das von anfang die Freude?
Als Bsp.:http://kleinanzeigen.ebay.de/a…009061-74-4258?ref=search
*wäre lieb von euch, wenn ihr mir etwas empfehlen könntet. Ich bin Azubi und habe ein etwas eingeschränktes Budget.
Und falls diese Fragen schon oft gestellt wurden sind, entschuldige ich mich.
Viele Grüße!