Beiträge von Jetspieler80

    @ Fürst: Ok danke für die Info. Der Tipp mit der Perfomer-Serie ist gold wert! Das mit der Tomhalterung dürfte nun wohl bald gelöst sein. Fehlr nur noch die 12er Tom.
    @ tschino: Ja genau, Das hab ich gesucht! Cool!


    Falls jemand mir jetzt auch noch jemand sagen kann, wo ich die Tom herbekomme, erkläre ich diese Seite zur besten Drummerseite ever!!!!


    Thx und LG

    @ Das Honk: Super danke, hab gleich mal mitgeboten
    @ Fürst: Die Spannschrauben werden benötigt, um die Tomarme am T-Stück zu befestigen, was dann in die Bassdrum geht. wie das genau heisst weiß ich nicht .... Ja das mit der 12er Tom ist echt besch*****! Ich suche weiter...
    @ Lite-MB: Ja verkaufen ist natürlich nur die aller letzte Lösung. Zu sehr sehne mich nach dem Klang meines Sets... mit dem ich viele Jahre Rockmusik bestritten habe .... Herrlich!!!


    Herzlichen Dank und liebe Grüße.


    Finde es echt klasse, wie mein Beitrag hier sofort zu wertvoller Resonanz geführt hat.... :D

    Danke für die schnellen Antworten ... ist ja richtig was los hier!


    Folgende Teile werden benötigt:


    - 12" Tom
    - 2 Tomarme
    - Beide Spannschrauben an der Tomaufhängung


    Liebe Grüße,


    Jetspieler

    Hallo zusammen,


    ich besitze ein wunderschönes SONOR Lite (1983-Birkenholzfunier). Da ich ca. 6 Jahre mit Musik machen Pause gemacht hatte, sind nun einige Teile nicht mehr auffindbar.
    Könnte mir evtl. jemand von euch einen Tipp geben, wo ich an Ersatzteile für das Set herankomme. Ich habe bereits bei allen möglichen Adressen nachgeforscht, bin jedoch bisher nicht fündig geworden. Kann man die Teile überhaupt noch vom Hersteller beziehen? Bei Sonor direkt habe ich nichts entdecken können.


    Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar,


    Liebe Grüße,


    Jetspieler