Wow!!!!!
Hier ist ja die Hölle los!!!! Da hab ich ja was los getreten!
Nach all den Meinungen und Tipps bin ich aber immer noch der Meinung, dass ich für meinen ersten Umbau gerade in Sachen Piezos erstma auf das Paket von r-drums bei ebay zurückgreife! Das Paket mit 5 Stück liegt bei ca. 13€ ohne Versand! Auch wenns im Vergleich zu Conrad erstma weh tut was den Preis angeht! Aber ich werde mit dem Rest der Konstruktion mit Sicherheit noch genug zu tun haben! Denn ich habe schon den Anspruch das Ganze sauber und ordentlich zu gestalten! Auch möchte ich in Sachen Verarbeitung wert drauf legen dass das Ganze aufrüstbar ist oder bleibt! Vor allem in Sachen Elektrik und Triggertechnik!
Übung macht den Meister! Und ich werde mich im Laufe des Umbaus noch viel mit all dem beschäftigen und dazu lernen! Was ich dann immer wieder einfliessen lassen will in die Technik!
Da ich zur Zeit eh nicht auf solche super Drummodule wie TD20 oder TD30? zurückgreifen kann wird es erstmal zu ner Standardausführung werden! Also 3 Toms (mono), 1x Bassdrum (mono) und einer Snaredrum (stereo wenns gut läuft)!
Möchte auch en paar Ideen probieren, was elektrische Becken angeht die wie richtige Becken aussehen! Und da gibts ja auch einige Ideen und Ansätze!
MfG