by the way: das sollte doch wohl eine "echte" und keine Pseudo-Parallelabhebung sein?!
Ja stimmt! Ich hab den Ausdruck falsch interpretiert!
by the way: das sollte doch wohl eine "echte" und keine Pseudo-Parallelabhebung sein?!
Ja stimmt! Ich hab den Ausdruck falsch interpretiert!
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Sieht echt nach einer 2034er aus so wie im Katalog von 1990 auf Seite 11 (Anhang). Danke für die Hilfe!
Kann mir evt. noch jemand sagen, in welche Preisklasse diese in gutem Zustand einzuordnen sind?
Hallo Zusammen!
Gibt es hier Leute, welche sich mit Premier-Snares gut auskennen? Wenn ja, dann hoffe ich, dass mir jemand bei der Identifikation einer solchen helfen kann.
Dabei handelt es sich um eine 14x4" (könnte auch eine 14x3,5" sein, aber eher 4") Metall Snare, wobei ich auf Messing als Material tippe. Weiters besitzt die Snare eine Pseudo-Parallel-Abhebung und der Teppich ist ein zweigeteilter mit 2 Mal 12 Spiralen (dürfte noch der originale sein). Beim Premier-Badge ist das "P" deutlich größer als der restliche Schriftzug, was meiner Recherche nach darauf deutet, dass sie vor ca. 1996 produziert wurde?
Weiß jemand, um welches Modell es sich handel und welchen Wert dieses Stück in etwa hat?
Ich kenne mich bei Premier-Equipment leier sehr schlecht aus und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Schon mal besten Dank im Voraus!!