Ich werde morgen auch mal hingehen, habe auch zum Glück kostenlose Tickets bekommen. Da ich keinen Vergleich aus Vorjahren hab (und mit meinem Bruder sicher die Häfte der Zeit Gitarren anschauen muss ) wird es sicher gut für mich, ob sie immer schlechter wird kann ich dann vielleicht nächstes Jahr beurteilen
Beiträge von Smelly
-
-
Also Session in Frankfurt hat immer einige Snares anspielbereit im Laden. Aber welche genau, erfährst du am besten wenn du dort nachfragst.
-
Ist gestern problemlos angekommen. Die Transaktion war superschnell, die Ware erstklassig.
Meine ist auch schon angekommen, alles perfekt -
Bob Dylan in Frankfurt. Bin gespannt...
-
Sale bei Andertons:
https://www.andertons.co.uk/search?query=jansaleallVielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei, ich hab mir mal diese hier geholt:
https://www.andertons.co.uk/p/…direct-drive-single-pedal
125€ (PayPal, mit Kreditkarte wohl noch ein bisschen günstiger), statt 199 beim Thomann. Kostet nur 4 Pfund Versand nach Deutschland
(Ok, ankommen muss sie auch erstmal noch ) -
Ja ich war auch schon beim Thomann, mehrmals Sogar ein Becken habe ich da schon gekauft. Hingefahren zum testen (liegt auf dem Weg wenn ich mal Verwandtschaft in Regensburg besuche), habe mich verliebt, habs gekauft. Meine Hi Hats habe ich durch Testen im Session entdeckt, und dann auch dort online gekauft, nachdem ich erst etwas nach gebrauchten geschaut hatte. Ansonsten immer mehr gebraucht online (hier, ebay,...)
-
Ich hab mir meinen Hi Hat Traum schon erfüllt: Paiste 14" 602 Mod. Essentials
Die sind nochmal fast 100 € teurer geworden seit ich sie im Mai 2015 gekauft habe...verrückt
-
-
Nur Tausch steht in der Anzeige selbst.
-
Es liegen mehrere Handbohrmaschinen bereit. Finde ich auch vollkommen ausreichend, wenn gut angezeichnet ist
-
Ich würde mich damit auch an St Drums wenden. Die haben das Know How, die technischen Möglichkeiten und auch Fähigkeiten das zu machen. Da weiß man, dass man gute Arbeit bekommt.
-
Ja, ist tatsächlich immer der gleiche Link
-
Ich habe die Sticks auch mal zum testen bestellt und kann das nicht bestätigen. Ich spiele jetzt eher selten damit, aber habe auch schon mindestens eine mehrstündige Probe damit gespielt und alles ist noch tadellos. Muss man anscheinend Glück haben?
-
Die Artikelbeschreibung hat ja auch so einige Fehler. Base Dumm, Demo Ambassadors..
Aber am besten finde ich die Farbbezeichnung:
Schwarz mit blauen Streifen -
Ich bin eigentlich auch schon immer am überlegen mir ein 22 / 12 /16 Set zu holen, das würde perfekt passen... wenn es nicht schwarz wäre...
-
Ja, noch ist GB Teil der EU und damit gilt auch EU-Recht. Bis sie es tatsächlich nicht mehr sind dürfte auch noch ein wenig dauern...
-
Was ich sehr interessant finde, als Alternative zur einzelnen Tom auf einem Snare Ständer ist der neue Ständer von Tama. Ist nur sehr teuer...
-
Es gibt Formula 602 und Formula 602 Modern Essentials
-
Wir sind ja hier auch nicht im Schnäppchen-Thread
-
Sehr schönes Set!!