Beiträge von mberchtel

Vielen Dank für deine Einschätzung Moe. Die Snare hatte ich davor schon geholt sofern ich mich erinnern kann. Ich hatte knapp 3000 DM geschrieben, also knapp 1500 Euro. Ich meine schon dass da damals hin kam, kann mich natürlich aber auch irren. War natürlich auch beim Musikladen um die Ecke und nicht bei nem großen Günstigen. Zum Ride Becken: du schreibst "Hihat ist okay, Becken dagegen nicht". Was meinst du damit genau? Dass es hinüber ist?

Hallo Leute

Erstmal Danke für die Aufnahme guten Tag allerseits

Ich habe hier noch ein Drumset, Snare sowie Ride- und HiHat-Becken rumstehen die ich gern loswerden würde. Nun spiel ich schon lange nimmer und hab keinen Plan was ein angemessener Preis ist. Drumset ist von Premier und ca. 15-20 Jahre alt. Cabria oder APX? Ich könnts nimmer sagen. Dürfte mit Becken damals so um die 20.000 Schilling gekostet haben alles in allem (knapp 3000 DM).

Lack bzw. Folie (??) ist an einer Tom abgeplatzt, wurde aber geklebt. An der Bass Drum ist er grossflächig abgeplatzt, hab ich erst jetzt entdeckt, siehe Fotos.

Nun meine Frage an euch Experten: Was ist ein angemessener Preis für alles zusammen oder auch gerne für Einzelteile?

Hier ist der Link zu den Fotos: https://www.dropbox.com/sh/bwe…MnDZvs3LNl_d56MZueSa?dl=0

Tausend Dank für eure Hilfe
    Michael