dass der Bandname eine Antwort auf die Einstürzenden Neubauten ist Punkbands haben immer so lustige Namen
ja ja, schon klar, deshalb rege ich mich ja auch so auf, es gab früher übrigens mal die "Abstürzenden Brieftauben", war auch nicht wirklich lustig ... zum eigentlichen Thema will ich dann auch noch einmal etwas beitragen: ich finde, dass gerade bei dieser Art von Musik das "Unperfekte" / "Rohe" dringend dazu gehört ... wir hatten Ende der 80er auch mal so eine ähnliche Combo am Start, alles hat (vor allem menschlich) gepasst bis ein, später zwei Bandmitglieder auf mehr Professionalität drängten und unbedingt einen neuen Gitarristen dazu holen wollten, der den Anspruch hatte "so richtig durchzustarten" (räusper / hüstel!) ... das Ganze endete schlimm, sehr schlimm ...! Also, weitermachen, auch wenn der Gesang nicht perfekt ist, der Typ schreibt gute Stücke ... und für diejenigen, die die "Idee" hinter dieser Musik nicht verstehen wollen kann man dann noch eine glattgebügelte Autotune - Version auf den Markt bringen ...