Habs geändert! Natürlich stimmt 61.
Beiträge von Clockwork
-
-
Der Ex-Drummer von Motörhead verstarb am 11.11.2015 nach langer Krankheit im Alter von 61 Jahren.
RIP
der Ralph
-
Sam Fish am 03.11. im Green Club in Köln.
-
Samantha Fish - Black Wind Howlin'
Samantha Fish - Girls With Guitars Live -
By the way...aufgrund katastrophaler Quoten ist das Format auf Samstag Morgen 08:15 Uhr verschoben worden.
-
FB-LINK geteilt. Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du Dein Equipment wieder bekommst.
Gruß Ralph
-
Ja, ich kenn einen. Mich. Aber durch jahrelangem Mitwippen des Kupplungsfußes beim Autofahren hat sich das bei mir "rausgewaschen". Es ist heute tatsächlich so, dass ich mehr Gefühl im linken Fuß habe als im Rechten. Das stellte mich vor das Problem des OH spielen, weil mein rechter Huf nicht so will, wie ich. Daher hab ich mich entschieden, über Kreuz zu spielen.
Edith hat ein zuviel getipptes "t" entdeckt und korrigiert.
-
Ich habe auch vor, am 18. In Frankfurt zu sein.
-
Sorry, war mir so nicht bewusst, dass das nicht so gern gesehen wird. Ich wollte auch auf keinen Fall Werbung für A. oder irgendeinen anderen beliebigen Streaming-Dienst machen.
-
Derzeit bei Amazon Prime für lau:
Metallica - Through The Never
-
Ich habe mich seinerzeit für eine "Blackie" von LaRosa Percussion entschieden. Ein durchsetzungsfähiger Bass - in meiner Cajongruppe mit 10 Cajonistas war ich deutlich der lauteste - und ein klarer Snare Sound zeichnet die Kiste aus. Außerdem sieht sie Hammer aus. Aber letzteres ist nur meine bescheidene Meinung.
Die Cajon kostet aktuell rund 160€, also schon etwas über Deinem Budget.
Solltest Du in der Nähe von Köln wohnen, dann rate ich Dir, Dich mit Christian Krebs vom Cajon-Shop in Köln in Verbindung zu setzen. Er kann Dich sicher gut beraten und ausprobieren kannst Du dort auch jede Menge.
Gruß
der Ralph -
Hatte. Ich war im Januar bei Queen in Köln. Und fand es sensationell.