Hmm weil ich mir das schon so denken kann ich vermute ja nur , sag mir bitte ob ich richtig lag. Würde meinem Ego bedeutend weiterhelfen
Beiträge von FrankyTHAdrumma
-
-
Also ich Tippe ja auf ein Stagg TIM in 10/12/14/20 oder mit 22" BD
-
jo stell ma pls Bilder rein !
-
Also mit Becken endorsements hast vllt bei meinl die Besten chancen
bei drums is zurzeit tamburo ziemlich angesagt die suchen anscheinend recht fließig nach Fähigen
-
Du suchst nen Trommler?
Das findet hier mit Sicherheit keinen ... wo wir doch ein Drummerforum sind ...
Nee mal im Ernst. Drummer gibts hbier wie sand am meer aber vllt nochn paar infos und so ? wie wärs ?
-
Hmm an so nem Stuttgart treffen hätt ich auch ma Interesse
-
zaphod gut gemeint , aber das ist ne Andere
das is die 27b die is net annähernd so geil wie die 27a
-
Commus hat auch Spannböckchen im Angebot!
Für toms sogar 3 verschiedene Modelle und knapp 2€ pro böckchen wirste ausgeben können oder ?
-
Ich würde auch einfach sagen , dass ein Doppelpedal in der Breite verstellbar ist ... unddamit deutlich handlicher ist ! vorallem , weil die mindestbreite des pedals deutlich geringer ist, als wenn man 2 bassdrum nebeneinander stellt .... Allerdings finde ich 2 Bassdrums optisch geiler is halt alles geschmackssache!
-
Hmm weil das eben Geschmackssache ist .... du must doch zugeben 2 Bassdrums sehen auf jeenfall besser aus als eine!
-
wens interessiert die Homepage von dem heisst http://www.musicseller24.de
ihr solltet dort per email anfragen , müsste eigentlich klappen !
-
@kuo
Man kann die bei ebay kaufen Verkäufer: musicseller
oder du sagst vielleicht snemies bescheid der wohnt nur einige Kilometer weit weg von selbigem !
-
Es gibt da unter Stuff die FAQ! da steht einiges drinne!
Paiste:
http://www.drummerforum.de/faq…brik=004002&id=57&lang=dedie Sabian Übersicht hab ich da nicht gefunden , da müsstest du vielleicht mal die Suche herbeiziehen !
-
Also Rabbi ich hab die seit nem Monat und Kinderkrankheiten ... ich weiss ja net welche da kommen sollen aber da sitzt alles bombenfest , sicher und ist eben leichtgängig ...
-
Hast du auch Recht 31B und A sind Snareständer !
-
Finde das Teil auch sehr sehr geil
Steht sehr stabil!!!
drehbare Füße!
verstellbare Federstärke!
Pedalneigung verstellbar!
Beckensturz verstellbar!
schraube zum befestigen des Tops hält bombensicher!Läuft saugut !
Und ich hab soagr nur 15€ dafür bezahlt - ebucht (weil sie keiner haben wollte) Aber das Ding is wirklich urgeil !
Wer eine günstige,gute Hi-hat Mschine braucht is mit dieser imho gut beraten.
Edith: Völlig vergessen: Das ist ne Heavy&Strong imho 27A
gruß Frank
-
Ich wünsch euch ebenso allen ein wunderschönes Weihnachtsfest ^^(und viel gutes Zubehör für euer Schlagzeug :D)
-
mal ne andere Frage hast du nero burning rom ?
Da ist ein Nero Wav Editor dabei, mit dem kannst du auch schneiden und es ist sichtbar !
-
Hmm manchmal hängst du ein bisschen und welcher Drummer verdammt nochmal lässt sich vom Gittaristen vorschrieben wie schnell er zu spielen hat ? *g*
-
Also normale Holzsticks halten bei mir au net ewig aber sobal sie einen Nylon tip haben , halten die bei mir wochen des könnt ioch dir empfehlen , falls du das noch nicht auspribiert hast
.... ich mag das aber mit dem nylon net so arg lieber blankes holz auf blankem metall
ne Alternative wären ahead sticks !Bei mir halten die Stagg sticks keine 5min dann sind die gebrochen ... und meine vic firth oder auch kit tools ebenso ice stix sehen nach spätestens 3 wochen Spielen aus wien Tannenbäumchen ... und son pärchen kost ja auch schnell ma 8-9 euro wenn günstig !