hallo,
Das Set sollte ein altes Sonor Phonic sein.
..ab 8:34 ist das badge dazu auf dem standtom zu sehen.
mfg
hallo,
Das Set sollte ein altes Sonor Phonic sein.
..ab 8:34 ist das badge dazu auf dem standtom zu sehen.
mfg
hallo schlucke
ein neues set überarbeiten lassen wenn es mängel aufweist würde ich nicht machen. nicht umsonst gibt es garantie.
wenn das getauschte ebenfalls mängel aufweist, würde ich mein geld zurückverlangen. wenn bei yamaha schlampig gearbeitet wird, ist das nicht dein problem!
wenn ein instrument (schlagzeug in dem fall) als solches verkauft wird, sollte es auch die eigenschaften eines instuments besitzen. alles andere ist für mich ein bausatz.
ich bin da ganz bei odd-meter. komisch nur, das das bei einem stage custom vorkommt. sind ja eigentlich gute, hochgelobte schlagzeuge!!
mfg
hallo,
die becken sind nicht so der brüller. das stambul scheint ein NS12 stambul zu sein. die B8 (2002 bronze) stambul hatten, wurden mit stambul 65 gestempelt.
die HH ist kaputt.
mfg
quelle:
hallo,
wieviel kostet so ein set, z.b. das aus dem ersten- oder dem 5. link, spielbereit??
mfg
hallo,
ich hätte auch interesse an einem e-set.
Die Expertise: "hab ich mal kurz vor Jahren angespielt....oder kenne ich...klingt total scheiße würde ich schon mal vollumfänglich ignorieren.
Na los, Beweise auf den Tisch! DU ... Beweispflicht, Videos/Audio zu präsentieren, ... Wer jetzt nicht weiß warum, ist dumm! LOL. ... sei du der erste, der mir und der Welt die Dollheit von ATV-Modulsounds ...
Superb und authentisch klingende Videos/Audios von (mit e-Drums gespielten) DrumSamplern gibt es zu Hauf - also zu Hauf Beweise in die andere Richtung.
..aber mir vergeht das ziemlich schnell wenn ich sowas lese. ich werde die "e-drum" freds hier auch nicht mehr mitlesen, artet immer aus in " ..los zeig, bin gespannt wer im recht ist..der rest ist blöd...". tut mir leid, aber ich kann aus diesen freds, wo es grundsätzlich immer persönlich wird, nichts anfangen. ich möchte auch nicht teil einer solchen "community! sein, in der man sich gegenseitig als "dumm" bezeichnet. man sollte sich mal die chatregeln durchlesen, wenn man hier teilnimmt, anstatt werbegeschwurbel der elektrik trommelbauer reinzuziehen. und das dieses "non plus ultra" der e-sets gleich mehrere tausend euro verschlingen kann, schreibt hier keiner. klar, kann man auch selber basteln, aber ich würde eine "fertige" lösung bevorzugen. ich will nicht basteln!
danke roachford für deinen bericht hier. mir musst du nichts beweisen.
Nick74 , überdenke du lieber mal deine schreibweise, und deinen umgangston! du kannst noch soviel ahnung haben, aber missionieren solltest du woanders!!!
bitte bitte, die e-drum freds nicht mehr ausarten lassen, ist wirklich schlimm hier!!
mfg
moin,
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-gretsch-catalina-ash-cherry-red/2481243646-74-3974
für 300 euro kaufen, dann noch 2 beckenständer, hh maschine (ca. 150euro gebraucht),
diesen beckensatz:
etwas mehr, aber ordentlich. wenn du weiter fahren kannst wird es güntiger.
mfg
ps: ist nur ein vorschlag!
hallo,
schade das so viele keinen wert auf den text eines liedes legen. sicher gibt es, wie nils das beschreibt, 4otf mit flachen texten, hupfdohlen in reizwäsche usw. .
aber ein guter text kann einen song erst so richtig gut machen. da hab ich wohl glück gehabt, das mein musikgeschmack stark von den 70igern beeinflusst wurde.
wer hätte geglaubt das gimmie shelter so lange so aktuell ist, oder big yellow taxi?? nina hagen und spliff sind für mich helden meiner jugend. weil die texte so gut waren, und den zeitgeit getroffen haben. gilt auch für rio reiser, könig von deutschland oder junimond, wer hat das nicht mitgegröllt?? ein liedermacher wie reinhard mey, der sich mit gute nacht freunde bei seinen freunden mit einem lied bedankt, besser gehts doch kaum?? der junge auf dem weissen pferd von westernhagen...pink floyd - the wall...usw. .
schade, würden die leute zuhören!
mfg
hallo,
ich schätze das das set aus der 2. hälfte der 70iger ist.
die blue/oliv badges mit spitzen ecken wurden 1969 eingeführt,
und mitte der 70iger durch welche mit runden ecken ersetzt.
die rockers badges waren schwarz weiß.
die "dicken" kessel gab es ab 1976, aus 3 lagen wurden 6 (classic maple) ?? ab da
auch wieder klarlack in den kesseln.
vieleicht wollte der "anstreicher", das es ausieht wie ein black cortex ( Carr/KISS) oder black panther.
hat nicht geklappt.
der wert ist schwer zu schätzen, die größen sind interessant! ist halt durch die "malerei" verhunzt.
800euro sehe ich da nicht, die black cortex sets erzielen nicht die preise wie die folierten aus den 60igern oder ein budgers block.
ich schätze das set eher unter 500euro als teileträger. klar wird es welche geben, die ein ludwig spielen wollen, und die optik nicht so stört.
aber es gab schon black cortex sets um die 1000 - 1200 euro in den ka. die sind dann mit "original" lack.
mfg
ps: meine einschätzung ist unverbindlich.
hallo,
gutes set für weing geld!
Mapex Pro M Series
Kesselsatz , 10" Tom Tom, 12" Tom Tom, 14" Standtom, 20 " Bass Drum, 14" Snare Drum
für 200€ vb!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/drum-set-mapex/2466984107-74-7056
mfg
Glasfasertrommeln gab es mal vom Member Moigus. Allerdings hört man von ihm seit langen nichts mehr.
Und was das trocknen von Holzkesseln angeht hab ich mal gesehen dass beim japanischen Taiko bau die fertigen kessel in einer speziellen Kammer getrocknet werden befor es zur weiterverarbeitung geht.
mfg
r.i.p.
Heieiei. Auch so eine Person von der ich/man immer dachte, dass sie doch ewig lebte..
hallo,
....vorsicht diese marken gehören auch zu dem laden mit schlechtem marketing!!!
Mapex, Linko, Jupiter, Ross, Majestic
..nicht kaufen, schlechtes marketing!!!
KHS Musical Instruments (Taiwan)
Typ: Konzern
Holding: Hohner
..naja, dann doch lieber millenium, fame, oder sonst irgendein anderes oem label, viiiel besser.
mein sämpf!!!!!!!!!
mfg
ps:
quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hohner
1991 wurde das Unternehmen in Sonor eingegliedert. Die Matth. Hohner AG verließ 1995 das alte Firmengelände in der Stadtmitte und bezog einen weiteren Neubau im Gewerbegebiet.
Der kontinuierliche Nachfragerückgang in der Musikinstrumentenindustrie seit 1986 veranlasste Hohner zu einem konsequenten Nischen-Marketing, indem sich das mittelständische Unternehmen auf sein Kerngeschäft in Mundharmonikas und Akkordeons konzentrierte. Das ermöglichte Hohner die Rolle eines Global Players im jeweiligen Mikromarkt.[14]
1997 übernahm der taiwanische Musikinstrumentenhersteller KHS Group die Aktienmehrheit.[11] Hohner ist seit dieser Zeit mehrheitlich in fernöstlichem Besitz.
hallo,
foo fighters, Rock am Ring
mfg
hallo DBDDW ,
...schade das ihr letzter wurdet.
ich hoffe hoffe ihr profitiert von der erfahrung und den neuen kontakten!
ich wünsche euch in jedem fall viel spass auf der tour mit iron maiden!!!
mfg
hallo,
super angebot. mapex m pro mit snare und hardwareset, meinl mcs beckensatz, für 200euro.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mapex-pro-m-schlagzeug/2436391935-74-9424
mfg
hallo Curby ,
danke für den super fred und den einblick in dein schaffen.
....der hammer! was für eine geile maschine! du hast ganz schön was auf dem kasten!!
bin ich gespannt, wie das weitergeht.
mfg
ps: dafür liebe ich das df! unglaublich, was manche leute hier präsentieren.
hallo,
Würde sogar behaupten, wenn man die Snare mit den gleichen Komponenten bei einem Trommelbauer (Klangmacherei, STdrums,…) bauen lässt, kommt man günstiger weg.
..die teile kosten bei st-drums zwischen 500,- euro und 550,- euro. nur bekommt man keinen kessel mit 12 lagen.
verdächtig. die snare ist made in germany, vieleicht baut ja der stegner für den store (vermutung) ?????
mfg
ps: schön ist die snare wirklich nicht