hallo ,
meine probe beginnt eine stunde früher, sonst hätte ich mich auf den weg gemacht, .
hoch damit, viel spass beim stammtisch!
mfg
hallo ,
meine probe beginnt eine stunde früher, sonst hätte ich mich auf den weg gemacht, .
hoch damit, viel spass beim stammtisch!
mfg
hallo :D,
Für mich ist musikalisches Einfühlungsvermögen auch ein Aspekt des technischen Niveaus, und das wird hier nicht demonstriert - eher das Gegenteil.
Es geht offensichtlich auch nicht darum, das rein technische Können des Trommlers zu zeigen, denn dazu hätte es gereicht, jedes Fill ein mal zu spielen. Ist aber nicht so - es wird keine Gelegenheit "ungenutzt" ausgelassen, und daher ist das ganze musikalisch sinnlos.
Wäre ich auf der Suche nach einem Lernangebot, würde ich hier gerade nicht zugreifen.
danke Two, gutes argument. kann man durchaus so stehen lassen! bin gespannt wie sich der TS dazu äußert.
sehr spannende diskussion. dafür ich liebe das forum.
mfg
hallo :D,
Cool gespielt!
Leider spielen heutzutage nahezu alle das gleiche![]()
Ansonsten echt gut!
LG
ich geb den dazzler mal recht. klasse gespielt! ich denke das das ein werbevideo für eine schlagzeugschule ist,
und zur vermarktung des "full package" für 32,00€. es wird aufgezeigt was man aus so einem, meiner meinung nach furchtbaren titel machen kann. auf mich hat das gut gewirkt. wenn ich eine schlagzeug stunde bei einem lehrer brauche, wäre ich bei den dreien bestimmt gut aufgehoben. es wurde gezeigt, das man was kann. das jetzt zuviel oder zu wenig getrommelt wurde ist hier eher nebensächlich, so mein eindruck.
fazit: gut gemacht, mir persöhnlich auch etwas dunkel, aber durchaus ein professioneller auftritt. gute website,
leider ohne ordentliches, oder unaufindbares impressum, was auch rechtlich bedenklich ist. eine tel. nr. reicht da nicht.
werde mir am sonntag das neue video mal anschauen.
mfg
ps: ich kenne keinen der drei, ist nur meine meinung.
hallo ,
wer dieses schlagzeug kauft hat keine probleme mehr, .
http://www.ebay-kleinanzeigen.…lagzeug/363205253-74-1294
schnell schnell, bevor das weg ist, .
mfg
ps: ...leute gibts...tsetse,
hallo ,
hier das wunschset in der gewünschten farbe, und passend zur budgetangabe:
http://www.ebay.de/itm/Mapex-S…t%3D4%26sd%3D371417142977
hat ein standtom mehr als gewünscht (14").
ich war schon im drumladen, leute mit viel bodenhaftung, war sehr angenehm, im vergleich zu anderen
"großen" händlern.
bin sicher das da preislich noch was geht. nicht im netz bestellen!, anrufen und nachfragen.
ich hoffe das hilft etwas.
mfg
hallo ,
Wie immer klasse getrommelt - und ich werde in 100 Jahren sowas nicht spielen können
..geht mir genauso. sehr gut getrommelt. ich freu mich auf mehr...!
mfg
offtopic: das schönste am saarland ist der ausblick in die pfalz...
grüße aus zw.
hallo ,
der charly82 ist schuld, das ich dieses lied im moment nicht mehr aus dem kopf krieg. ich
hör im moment, außer den aufnahmen unserer proben, nur! noch das lied, :D.
DeWolff - Southern Ma'am
ich kann das jedem nur empfehlen!
mfg
hallo ,
hab die einstellung geändert. du hast post.
mfg
Angesichts dessen, dass man heute für 3000€ schon ein SQ2 neu bekommt, finde ich das folgende etwas hoch gegriffen, oder?
hallo,
![]()
das hilite bopset steht auch bei ebay drin, im moment 401,00€. geht bis donnerstag.
den festpreis finde ich auch übertrieben!
bin mal gespannt, was das bringt.
mfg
hallo ,
das set ging für 2 131,00€ weg.
...und wieder zu haben, für 2500,00€ bei ebay kleinanzeigen !
[url='http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-hilite-bebop-jazz-schlagzeug-10-12-14-18-+-snare-drum/357964445-74-2085']http://www.ebay-kleinanzeigen.…re-drum/357964445-74-2085
mfg
hallo,
das hilite bopset steht auch bei ebay drin, im moment 401,00€. geht bis donnerstag.
den festpreis finde ich auch übertrieben!
bin mal gespannt, was das bringt.
mfg
hallo ,
ich hab`s ganz gesehen. finde das gar nicht so schlecht.
mit dem metronom übe ich auch wieder seit 14 tagen. aber nicht so gerne, . ich finde den
vorschlag von _kaotical_ interessant! werde das mal testen.
bleib am ball, übung macht den meister.
schlagzeugus freakus
...dein yt-link geht nicht.
mfg
ps:
Zitat von »Kraume«
Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, sollte vielleicht selber seine Videos von Youtube nehmen. Dein Anspruch an Dynamik, Groove, Musikalität, Tightness. Relevanz und Besonderheit solltest du vielleicht in einer Reflexion überprüfen, um deine Selbstwahrnehmung zu korrigieren.
Da hast Du recht. Übel das.
der meinung bin ich auch....
hallo ,
komplettes vintage schlagzeug für 50,00€!
http://www.ebay-kleinanzeigen.…becken/352681120-74-10513
mfg
hallo,
vieleicht hilft`s: ich habe seit über 20 jahren den hier
http://www.thomann.de/de/gibraltar_rsgmc_drum_throne_top.htm
erstklassig! kommt mir vor wie der roc`n soc von gsälzbär. ist der selbe stuhl, nur die stickerei ist
anders. man sitzt seehr gut. besser als ein sofa! hat schon einiges mitgemacht. da tut nix weh, weder noch, .
mfg
hallo ,
sehr schöne snare! die farbe gefällt mir sehr gut. die hardware auswahl ist auch super. schade das das schlüsselloch nicht black nickel ist.
wirklich ein sehr schönes instument! mein kompliment!
mfg
hallo,
gibts was neues????
mfg
hallo strohi
danke für das feedback, . klasse bild Smelly!
es gibt soundfiles von der snare. aber nur mit der kompletten band. die aufnahmen bekomm ich am mittwoch.
ich glaube aber, das meine snare, keine referenz ist. weil da ein standard fell drauf ist. da geht sicher noch mehr,
wenn da ein anderes fell drauf ist. hier ist meine konfiguration:
Kessel inkl. Gratung+Snarebed:14x6“ Ahorn +5,00€
Reifen – 8 – Loch:2,3mm Crohm +4,00€
Strainer + Buttend:787 Crohm
Teppich:Stahl
Böckchen + Spannschrauben:DL50
Felle:St Heads
bei der folie gab es freie auswahl.
so wie sie jetzt ist klingt, klingt sie gut. die band hat gestaunt, und gemeint; "klingt net schlecht, dein ding" :D. sie war am selben abend im einsatz, . war ein geburtagsgeschenk für den vater unsres sängers. hier noch ein bild vom aufbau, ich hoffe ich kriege das mit den
fotogroßansichten hin.
mfg
ps: @ klaus poste mal ein bild von deiner snare, und nicht paintbrushen, , nur lackieren,
...
hallo,
da ich hier im forum viel lese, sind mir die beiträge von bruzzi schattinho hebbe moigus etc... nicht entgangen .
ich wollte natürlich auch wissen, wie man eine trommel baut, die nase wird einem ja hier im forum richtig lang gemacht.
da kam der snare selbstbau workshop von st-drums in pirmasens genaauuu richtig :D.
also hab ich mich da angemeldet, um zu lernen! vorab muss ich sagen, es war die richtige entscheidung. tolle leute kennengelernt,
plus ein erstklassiges team der firma st-drums. ich glaube familiärer gehts nicht!
hier ein paar bilder:
mein endprodukt :klingt nicht schlecht, war sehr überrascht! das bild direkt darüber, ist eine snare eines kollegen.
es waren 14 leute da, unter anderem 2 kollegen aus österreich, und 2 kollegen aus belgien.
als die snares fertig waren, wurden sie gestimmt, und natürlich gleich getestet. beim testen kam ich in den genuss,
ein sonor signature zu spielen, mann hat das wumms. ein sehr erhabenes schlagzeug.
fazit: sehr gut, kann ich jedem empfehlen, der schlagzeug spielt. ich freu mich schon auf`s nächste mal!
vieleicht bau ich mir auch ein kleines bob set selbst. mal sehen was passiert.
bis denne,