hallo ,
WTF??
mfg
hallo ,
WTF??
mfg
hallo ,
hier mal eine unvollständige liste deutscher hersteller:
ST Drums
Cube Drums
DR Customs
Handmade Drums
Wahan Drums
Troyan Drums
Adoro Drums
Tornack
Blei Custom Drums
Kerbholz Drums
oder jemanden wie bruzzi, schatthino, oder moigus fragen, ob er dir eine baut.
ich hoffe das hilft.
mfg
hallo ,
danke für dem link.
jetzt weiß ich auch endlich, warum john densmore 2006 in frankfurt nicht dabei war.
mfg
50% Nachlass?? Wie ist das denn möglich??
aber klingt von der Holzart und Konstruktion wirklich nicht schlecht
Danke für den Tipp!
hallo ,
die farbe wirds nicht mehr geben, deshalb vieleicht so günstig. mein set hat auch nur die hälfte des
listenpreises gekostet, weil es in der farbe nicht mehr produziert wird.
ich habe auch eine 20"x18", bin mehr als zufrieden. es gibt auch ein ganzes set (shell), für schlappe 799,-€
in der bucht, in schwarz. allerdings nicht die gesuchte bass drum größe.
ich würde dir empfehlen, die anzutesten, wenn du die möglichkeit in der nähe hast.
ich spiel mit der "kleinen" alles, außer metal, ist nicht meine richtung. ich denke aber das sollte
kein problem sein. kannst auch mal bei Henne2k hier im forum nachfragen, der spielt auch ein ascent.
mfg
hallo ,
versandkostenfrei! wenn die farbe keine rolle spielt.
http://www.musik-meisinger.de/…8-BD-WM-Dark-Natural.html
mfg
hallo ,
danke @dührssen fürs hochholen, genau sowas hab ich gebraucht.
mfg
hallo ,
mir gefällt`s auch, !
gut gemacht, klasse kostüm, super stehlampe, ..."frau hansen.."!
mfg
hallo ,
man kann sich vormerken lassen. hab mal angerufen und nachgefragt. die vorgemerkten teilnehmer
erhalten eine email wann das dann losgeht. das ist unverbindlich soweit ich das rausgehört hab.
macht auch "sinn", weil vieleicht der ein oder andere bei dem neuen termin, der noch nicht bekannt ist, verhindert ist. alle teilnehmer von diesem jahr erhalten auch eine email vorab. bin auch "vorgemerkt" !
mfg
hallo ,
schade mattmatt das du das nicht sehen kannst. es hat sich gelohnt das anzuschauen.
nicht nur wegen der soli, auch was er zu sagen hatte, seine erfahrungen die er gemacht hat, war sehr interresant.
danke michagottfried für den link!
...wer`s wohl gestimmt hat, das set??.... .
mfg
hallo ,
st-drums hat noch bilder geschickt:
..mindestens 4 leute aus dem forum. die schlagort t-shirt träger sind die leute von stegner. es fehlt nur stegner junior, der das bild gemacht hat.
Strohi, es gibt kein soundfile weil mir die technik fehlt, ich arbeite dran.
mfg
hallo :D,
Über mein komisches Gesicht dürft ihr ruhig lachen
...komische gesichter machen wir fast alle, . also nicht schlimm.
mfg
hallo ,
kann es nicht glauben, sieht aus wie ein champion, mit snare, für einen fuffi vb!!!
http://www.ebay-kleinanzeigen.…agzeug/367579648-191-4284
mfg
hallo hueni ,
klasse gespielt, gefällt mir sehr gut. die idee mit anfang/schluß ist doch auch gut!
auf jeden fall super mucke.
mfg
hallo ,
vieleicht hilfts, aktuelle preise, für parade snare mit doppel abhebung, der zusatz cw beschreibt die farbe:
http://www.sonor.com/fileadmin…e_sonor_marching_2015.pdf
noch ein link zur altersbestimmung:
Wie man das Alter einer Sonor Trommel herausfindet!
ansonsten wäre ein bild hifreich.
mfg
ps: gehört eigentlich in "was könnte das wert sein thread"...
hallo,
Hajo K
...hast recht, ich hab mich da wirklich flapsig ausgedrückt. so einfach ist das nicht.
sollte als motivation verstanden werden. tut mir leid wenn das mißverstanden wurde.
Grundsätzlich finde ich Initiativen der fetten Katzen aus meiner Heimatstadt gar nicht so übel: Setzen was in Gang, maches es handwerklich gut und … dann geht's halt auf den letzten Metern noch ein bisschen schief. Das kann ja noch werden. Wäre die Wortwahl dann noch ein klitzeklein wenig zurückhaltender, fänd' ich's sogar sympathisch.
sollte eigentlich so "klingen".
mfg
(ps: "wuppertal calling...", )
hallo ,
Das Honk, ich geb dir da mal 100% recht. es ist nicht dienlich mit verschieden layouts ein unternehmen zu bewerben. das schlagwort ist hier "corporate identity"! das der TS die seite selbst programmiert hat ist dann
auch nicht unbedingt als entschuldigung anzusehen.
ich habe in meinem ersten beitrag auf rechtliche bedenken, im bezug auf ein fehlendes impressum hingewiesen.
das sollte keine maßregelung, sondern eher als problemvermeidung für den TS sein! das das alles rechtlich
nicht einwandfrei abgesichert war, kann man auf yt sehen, die haben das rihanna cover aus urheberrechtlichen gründen gesperrt. im ernstfall kann sowas sehr teuer werden.
einfach die ... .de website übersetzen, das angebot der playalongs einbinden, und unter einer ... .com domain hosten, und alles ist geritzt. die .. .de seite sieht doch gut aus! und es bring dem unternehmen den eventuellen wiedererkennungswert. und das die seite auch in allen browsern korrekt angezeigt wird, würde ich die damit testen, https://validator.w3.org/. hilft ungemein, zeigt source fehler auf.
ich hoffe das hilft euch weiter!
mfg