hallo ,
Hi Surfkoala,
wo kann man den diese Sandsäcke kaufen? Ich wollte das schon länger mal ausprobieren.
...im sportfachhandel, ein beispiel:
http://www.ebay.de/itm/Gewicht…m:mtcTjuIYC_DwwVT0hfpmkMQ
mfg
hallo ,
Hi Surfkoala,
wo kann man den diese Sandsäcke kaufen? Ich wollte das schon länger mal ausprobieren.
...im sportfachhandel, ein beispiel:
http://www.ebay.de/itm/Gewicht…m:mtcTjuIYC_DwwVT0hfpmkMQ
mfg
..was für ein käse!!
hallo ,
ich muss mich auch mal melden. ich musste meine snare nicht bauen, da gab es freundliche
helfer, . Der beste rundfräser den ich kenne ist batschnass,
. der beste schleifer und schrauber ist der iconi,
. der meister des ganzen ist bruzzi, der herr der sägen, fräsen, hobel,....
. danke! nochmal.
zum workshop kann ich sagen, das ich es wieder tun würde (vorrausgesetzt, meine helfer sind da, oder gleichwertiger ersatz, was sehr schwierig wird). die atmosphäre in bruzzi`s werkstatt ist klasse. da kommste rein, und da liegt holz, daraus wird dann eine trommel gebaut, . so war das dann auch. ich habe die kleine schwester von iconi. weißbuche, ganz schön dick,
. und, sie macht genau das was sie soll. sehr sehr gute ansprache. genauso wie ich das wollte, und wie das mit bruzzi besprochen war. Über das "endfinish" hab ich mir auch schon gedanken gemacht, war auch thema beim workshop, aber schlüssig bin ich noch nicht
. zu meiner schande muss ich gestehen, das ich bei 2 böckchen mit dem bohrer, für das "senkloch", ein wenig daneben lag (
), aber ist nix wildes, nix was man mit einer kleinen raspel, oder feile, schrubfeile, oder hobel, nicht beheben kann
.
Fazit: klasse!
hier ein bild der "silent bob supersound signature bruzzi edition" :
mfg
hallo moe,
bin absolut deiner meinung, das das kein schnapper ist.
alle bilder unscharf! die kessel sehen schlimm aus.
also nix für diesen thread.
mfg
hallo,
...Da musst du mindestens nochmal 300 Euro investieren, um die Kessel wieder halbwegs ordentlich hinzubekommen (neu folieren) sowie die Hardware zu ersetzen. Also locker ein Tausender und mehr inklusive Zoll weg....
ob das reicht!
mfg
25,00€ für 30min.
ohne vertrag.
hallo redsnare
..klasse fred! danke.
mfg
hallo ,
hinschmeißen ist keine option! "musikzeugs" verkaufen auch nicht. du wirst dich ärgern, deine becken verkauft zu haben, wenn es dann doch eine lösung gibt. meine behinderung ist angeboren, bzw unfall bei der geburt. als ich anfing hab ich natürlich unterricht genommen. aber mein lehrer war da glaub ich etwas überfordert. deshalb kann ich heute nicht richtig noten lesen, geschweige denn "notieren" . mein anspruch ist aber der gleiche, wie der eines nichtbehinderten schlagzeugers. das fuxt mich, das ich das nicht kann. ich muss alles sehen, wenn ich was neues lernen will, oder mich weiterentwickeln will. in meinem vorstellungsfred,sieht man mein hilfsmittel, liegt auf der snare, und ist ein ganz normaler gummi. den brauch ich um den stock an meiner linken hand zu fixieren, damit er nicht durch die gegend fliegt.
ich musste natürlich etwas experimentieren, weil es ja für "uns" keine, weil meist auch individuelle lösungen gibt.
inwieweit es dich umgehauen hat, ist aus dem fred nicht ersichtlich. aber es stimmt schon was die "vorschreiber" so sagen. du hast ja kenntnisse, also nur anders umsetzen. da sag ich nur: "..hauptsache es groovt!".
ob du die musik, die du gespielt hast, noch spielen kannst, steht wahrscheinlich in den sternen. ich würd alles spielen. schlager, rock, pop, etc. hauptsache trommeln.
ich nehmmauch an forumstreffen teil, weil das einfach immer wieder ein neuer motivationsschub ist. und geile leute lernst du auch kennen. ich mein schlagzeuger, keine gitarristen, oder basser .
wenn du mal schnacken willst, auch kein problem, ist nur eine stunde fahrt nach mannheim. vieleicht können wir ja sogar ein kleines treffen organisieren.
also, hör auf zu grämen, und finde eine lösung. und verkauf dein zeug nicht. oder auf jeden fall noch nicht.
falls wir uns mal treffen, erzähl ich dir, wie ich zu meiner bluesbänd gekommen bin . da sitz ich übrigens sehr fest im sattel!
mfg
ps: ich nehm wieder unterricht, und melde mich nächste woche in der musikschule an. mal gespannt, wie das diesmal ausgeht .
psps: sterben geht auch nicht!
hallo ,
ändere doch einfach die überschrift.
z.b. fred für körperlich behinderte, technik, spezielle hardware lösungen.
das reicht bestimmt, besser als nix.
ich hab auch schon gesucht, man findet aber nix.
mfg
ps: Curby: klasse avatar!
hmmm...das gab es in genau der konfig. im angebot. 799,-€ neu
http://www.ebay.de/itm/Sonor-A…45-REDUZIERT/381528040383
hier mit snare neu 999,-€
http://www.musik-meisinger.de/…6FT-14SD-Piano-Black.html
ich hab für meins auch 1500,-€ bezahlt. mit 400er hardware set mit snare und einem 8"tom (das immer noch neu ist, ungespielt).
mfg
hallo .
Früher haben wir getrommelt.
Auch auf alten Fellen.
Das geht auch heute noch, man darf sich nur nicht von der Musikerpolizei erwischen lassen.
...wohl war!
Zitat von »noPsycho«
Am Anfang reicht immer Gaffatape und Taschentücher, um was aus den Fellen rauszuholen und deine ersten Erfahrungen mit dem Sound deines Sets zu sammeln. Die Frage nach anderen Fellen kannst du nach 6 Monaten hier nochmal stellen, wenn dir die nicht gefallen, die drauf sind.
Volle Zustimmung meinerseits.
Zitat von »noPsycho«
Kauf dir lieber anstatt neue Fell ein Metronom und versuche ein paar Stunden Schlagzeug-Unterricht zu nehmen, damit du die richtige Stockhaltung und die ersten Beats lernst, die du allein üben kannst
Abermals volle Zustimmung meinerseits.
sowas kommt nicht in frage?, oder muss es ein tama sein? :
https://www.ebay-kleinanzeigen…-hocker/535580424-74-1121
aller anfang ist schwer.
mfg
mfg
Schlappe 7400 Taler!
...8|
hallo ,
ich war auch auf der messe, extra schick gemacht . ich fand die auch gut. nicht so riesig, sehr überschaubar.
eine menge df kollegen getroffen. grüße von hier aus an den kleinanzeigengott das honk, :D.
...
Der klangliche Unterschied zwischen Fassbauweise und dünnen Steambend - Kesseln hätte mich interessiert.
Muss hier mal suchen, ob es darüber im Forum schon was gibt.
...
ich weis nicht,ob man das in worte fassen kann. die paletten snare von bruzzi war nicht nur eine augenweide sondern auch vom klang her sehr überzeugend. das muss man hören. werde den bruzzi auf jeden fall besuchen!
die anderen austeller hatten natürlich auch tolle sachen!!!! das war so überzeugend, das der nächste einkauf nicht von der stange ist, mal sehen...
Alles in allem fand ich die kleine Messe sehr gelungen! Gerne öfter mal so was!
ja!, das wünsche ich mir auch!
mfg
hallo k. ,
-Paiste 2002 Medium oder Soundedge? > wurde mir empfohlen hier aber hat nur 8% Bronze?
???, ...ja und? ich denke der sound ist ausschlaggebend!
mfg
hallo bruzzi ,
erster!!
danke für die rods die du gebaut hast, das beste was ich je hatte!! ! ich wünsch dir alles gute und viel erfolg.
ich freu mich schon auf die messe in mannheim am we (crash it)!
mfg
hallo ,
heute abend auf n-tv 22:05uhr: "ich bin johnny cash" doku.
mfg
...mir gefällt`s auch