hallo :D,
meine eindrücke zu beschreiben wird schwierig. es war auf jeden fall die reise wert!!!
danke earthling für die tolle bewirtung. ich hab mich sauwohl gefühlt! danke an die anderen teilnehmer, für die tolle gesellschaft! das hat sich richtig gelohnt so weit zu fahren!!!
was der drummer-25 da angeschleppt hat war sensationell! möchte gar nicht wissen, welchen wert das blech hatte, das er da "ausgestellt" hat, inkl. pearl ständer. die schnarren und die sets die zur verfügung standen waren auch klasse! das ein pearl traveller so rabatz macht hätte ich nicht geglaubt.
Das waren allerdings Paiste 2002 20" Medium Becken, keine Rides.
Aber ja durchaus ein interessanter Soundunterschied, wobei das neuere leichter war.
das war für mich die größte überraschung. der soundunterschied zwischen den 2002ern. der unterschied war für mein empfinden, für diese preisklasse, außerordentlich!!! eine solche "streuung" hätte ich von hausmarken oder "günstig" tellern erwartet, aber nicht von der paiste 2002 serie. mein interesse an den 2002er war blitzartig verflogen.
was schnarren angeht, da könnte ich jetzt keine hervorheben. die hatten alle ihren charme. die geschichte der entstehung von charly`s aluschnarre war auch beeindruckend! sehr aufwändig, mit formenbau, und mehrversuche. das kofferset war auch eine überraschung!
das beste an dem treffen war die käse krakauer :D. da war so viel käse drin, ein traum!
fazit :
"oida", mir hat das treffen so gut gefallen, das man das unbedingt, uuunbedingt wiederholen sollte!!!
mfg
ps: den earthling treff ich ja wieder, auf der crash it in mannheim am 19, oktober in mannheim