hallo,
Tama Silverstar Schlagzeug 5 piece +snare, + hardware, + hocker. sieht alles noch prima aus, für schlappe 450euro vb, gottseidank bei bochum.... .
mfg
hallo,
Tama Silverstar Schlagzeug 5 piece +snare, + hardware, + hocker. sieht alles noch prima aus, für schlappe 450euro vb, gottseidank bei bochum.... .
mfg
pet shop boys
queen
prince
beach boys
hallo @hulamann,
ich mach bilder, und messe die aus.
mfg
ps: bin zur zeit nicht oft zuhause, kann 2-3 tage dauern, lebe übergangsweise im bauwagen ca. eine woche .
hallo,
bei mir hat sich ein bass drum lug meines mapex m pro verabschiedet. falls wer eins in der schublade hat und nicht braucht dann bitte bei mir melden.
mfg
hallo ,
das hat beeble gestern im chat gepostet, und lässt mich nicht mehr los. auf dem bild sind 75 bands zu erkennen.
ich werd noch narrisch .
drummerforum.de/gallery/image/14463/
...eijajei
mfg
hallo jürgen,
Alles anzeigenHallo,
ich spiele für den Preis, den hier manch einer für die 2. Wahl ausgibt,
1. Wahl.
Wenn man die Ware über den Teich schippern will oder muss, wird
es teurer, nicht besser, aber teurer.
Grüße
Jürgen
..zeig mal .
mfg
hallo Knallbusch ,
kuck mal hier:
ich spiele die fusion von goodwood, davor die original Vater fusion. bei den goodwood bekomm ich 2 paar für das gleiche geld. preise sind gestaffelt. versand dauert 1-2 tage länger. ich denke das das Vater 2. wahl sind. funktionieren prima.
mfg
hallo,
ich spielte bis august letztes jahr die vater fusion sticks, seit august spiele ich die Goodwood GW FUSION by vater. sind die gleichen nur 2.wahl denke ich. gibts für 6,38euro ab 5 paar. machen auf meinem beckenwald (zildjian, zultan, ufip) eine gute figur nach meinem empfinden.
mfg
hallo,
hier mal eine meinung aus der sicht eines "users".
ein stave set klingt anders als ein set aus "verbundstoff", "multiplex" usw... . mit sets von volumenherstellern nicht zu vergleichen. es klingt voller meiner meinung. es lässt sich auch besser "dosieren" nach meiner meinung. ich habe ein set vom boris. die bassdrum, 20x14, stellt selbst meine sonore in den schatten. wenn bei einem gig dynamik gefordert ist, also laut und extrem leise (kneipen gig), dann ist das midmill immer erste wahl! die standtoms, 14" (6mm mit gefräßten vertsärkungsringen), 16" (6mm mit gefräßten vertsärkungsringen), sind monster. ich glaube sogar, das 16"er hätte ich gar nicht gebraucht. optisch ist das set sowieso der absolute oberhammer!!
jaja, alles geschmackssache,...jaja, kommt drauf an welche felle,....jaja stimmung und so.... es ist anders!
und was die verleimung angeht. stoßverleimung ist wie geschweißt, da reißt eher das holz als die naht.
die"großen" hersteller produzieren mit ihrer technik einen kessel in ca. 30min, geschätzt. die fassbauweise ist aufwändiger. vieleicht gibt es deswegen keine komplett sets in fassbauweise von den großen herstellern.
und was der Curby da so raushaut ist auch erstklassig. das die leute den kram hier teilen finde ich sowieso spitze!!
mfg
hallo,
sonor select force steel snare drum für 30,-euro.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-select-force-snare-drum/2986415979-74-1672
mfg
hallo fwdrums ,
Ich habe wirklich ein Faible für Sonor,
aber das Lite hat rein gar nix mit dem
richtigen Lite zu tun.
Schade
fwdrums
der meinung bin ich auch. das sonor ascent, das mit dicken buchen kesseln daherkommt, hat mit dem urprünglichen phonic auch wenig zu tun, und wurde auch nur 3 jahre gebaut. tolles schlagzeug übrigens!!
die neuen centennial halte ich nicht für überteuert. ist eine klein serie, das kostet. und bei dw oder yamaha rc kann man genauso viel geld versenken, das geht da ganz gut.
zum gewicht der phonics,...ihr luschen... , mich stört das nicht!. ich spiele meine sehr gerne, sehen super aus, sind klassiker, 70iger jahre ac/dc sound, was will man mehr. aah,...der antolini spielte auch schweres geschütz von sonor.
dem Todd Sucherman sein neues set ist auch buche.
mfg
hallo Rumpelpumpel ,
Ich find's ja krass, dass das auch schon auf den Verkaufsbildern so aussieht. Ist das also vielleicht ein Feature und gar kein Bug?
https://www.musik-produktiv.de…il-cherry-snare-drum.html
Oder hier, beim Namensgeber des Systems. Wenn man sich das Bild in Originalgröße anschaut: https://www.randallmay.com/acoustic-eq
Jau. Ich hab gesehen, dass selbst in den DW Katalogen die Splinte schön zu sehen sind. Ich bin wahrscheinlich einfach zu pingelig.....😆
..nein, bist du nicht!
mfg
hallo,
Das macht Laune! Aber ich habe mich auch gefragt, inwieweit bei Youtube "analog" überhaupt relevant ist. Ist das nicht auch automatisch auf -14 LUFS komprimiert?
In der Tat. Und wegen der Relevanz das frag ich mich auch. Hab ich Was verpasst.
Gibts bei YT eine Lounge, mit bequemen Sesseln und HiFi- Anlage, die man besuchen kann wo ein analoger Plattenspieler oder sonstiges analoges Gerät zum abspielen bereit steht. Oder bekomme ich Das, die Musik nur übers Netz nach Hause geliefert.
Das klingt teilweise so wahnsinnig professionell und abgeklärt
in der Tat, das/ein Drehen am Lautstärkeknopp dürfte imho noch das kleinste Problem oder besser Übel dabei sein.
...es sollte ein beispiel einer analogen produktion in der neuzeit sein. das es nerds gibt, die solche technik immer noch anwenden. der ytlink dient nur dazu, um zu hören um welchen titel es z.b. geht. ich denke solche produktionen sind eher die ausnahme im profi geschäft. wer in den genuss des analogen mix kommen will, sollte sich die platte anschaffen, deshalb auch der link dazu. das das auf yt nicht geht sollte jedem klar sein.
trotzdem, spannende diskussion finde ich!
mfg
hallo @Rumpelpumpel,
..natürlich nicht kaufen. bei einem preis von 1400euro muss so ein instrument makellos sein! tips zur nachbearbeitung, oder selbst hand anlegen, kann ich bei so einem strammen preis nicht nachvollziehen. die nach-/qualitätskontrolle ist wohl auch nicht so der brüller bei DW. also nicht kaufen, oder wieder zurückschicken.
DW wurde von roland übernommen. vieleicht liegts daran... .??
mfg
hallo,
bin zwar ein DAU was das angeht, aber eine interessante diskussion.
hab ein beispiel einer komplett analogen produktion aus der neuzeit, wo mit bändern gearbeitet wurde.
zitat google:
" Alles wurde komplett analog und direkt auf Band aufgenommen, bei der Produktion des Albums wurden keine Computer verwendet. Die Bänder wurden dann zu einem Mastering-Ingenieur geschickt, der den Lackschnitt für die Vinylpressung herstellte - auch dieses Mastering und der Schnitt erfolgten vollständig analog. "
ich finde den sound vom schlagzeug super. am anfang gut zu hören.
mfg
hallo,
hätte eine camco dofuma, die ich ewig nicht gespielt habe. man muss aber auch bei der hand anlegen. bei interesse einfach mal pm schreiben.
mfg
hallo trommla,
..klasse! gefällt mir sehr gut. der erik, einer meiner gitarristen, wäre da auch gleich dabei mit seiner düse! ich auch. finde es auch nicht so konservativ. alles stimmig. wirklich gute musik. nimmt mich mit, sagt man so heute, oder? also danke für das vid.
mfg (und etwas neid)
..frohes fest alle. bleibt gesund!
mfg
ps: 5 paar GoodWood Fusion by Vater
hallo,
Demnach könnte sich der Markt aufteilen in „garantiert frei von KI“ und überwiegend mit KI produzierter Musik als Normalfall.
...frei von KI ist dann BIO.
...
Aber die KI verdrängt nicht die Musik bzw. den Menschen!
...
auch gut:
hallo,
KI ist nicht meins. das gehirn wird abgeschafft und durch KI ersetzt. Kunst wird künstlich. vieleicht wird auch in naher zukunft die schule überflüssig??? wer weiß. wenn man bedenkt, was handys angerichtet haben... . hab einen 15jährigen neffen. der kann nix. der weiß nicht was ein vergasser ist, der isst keinen apfel vom baum,könnte ja ein wurm drin sein, der kann keinen nagel gerade in die wand schlagen. die liste ist lang. wenn da jetzt noch KI hinzukommt, sehe ich schwarz, dann braucht der gar nicht mehr denken. das betrifft auch seine clique. die sind alle so. aber konsumieren alle wie blöd!! da kommt nichts gutes auf uns zu.
mfg