Ich würde das Thema muse research receptor VIP Drumtec edition gerne noch mal aufnehmen wollen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie funktioniert es genau, braucht man noch einen zusätzlichen Computer, wie gehen die Einstellungen der Sounds von statten??? Fragen über Fragen.....
LG
Beiträge von Janet Wonder
-
-
Übrigens: tolles Forum, sehr hilfreich....
-
Vielen Dank für die Antworten. Habe mittlerer Weile festgestellt, dass die Bell doch erkannt wird. Allerdings ist der Sound nicht so prickelnd. Muss wohl bei den Einstellungen ein bisschen herumspielen. Ich finde allerdings den Roland Modul Sound bei den Becken (sowohl crash als auch Ride) etwas besser. Becken klingen bei EZ Drummer "verwaschen" und sehr lange nachhallend bei allen Sets. Ansonsten ist alles andere um vieles besser bei EZ drummer. Ich denke mal nicht, dass man beides verwenden kann (Becken vom Modul, Rest von ez), oder???
-
Ok danke. Werde mal schauen, wo ich das finde...
-
Hallo liebes forum,
Ich habe mich gerade angemeldet, da man hier sehr schnell kompetente Antworten bekommt. Zu meiner frage: ich habe ein Roland td 11 und benutze ez Drummer 2 via USB Midi Verbindung mit Laptop. Klappt auch ganz gut. Habe heute das cy 15 r Becken bekommen und auch mit den beiden Kabeln mit dem td 11 verbunden. Bell Sound am modul klappt tadellos. Allerdings erkennt es Drummer die Bell nicht. Kann man etwas einstellen oder muss ich auf den Bell Sound bei ez Drummer verzichten???
VG