hab nach 4monaten oderso mir gleich ne iron cobra geholt und der rechte is meim linken immer noch weit voraus
ich mag den sound einfach und mit einem fuss is der net möglich(giant step ausgeschlossen :D)
hab nach 4monaten oderso mir gleich ne iron cobra geholt und der rechte is meim linken immer noch weit voraus
ich mag den sound einfach und mit einem fuss is der net möglich(giant step ausgeschlossen :D)
wozu brauchst du die zweite hand auf der snare???
klar 32tel auf der bd 32tel auf der snare
brauchst halt bei nem gewissen speed 2 hände/füße
find die ahead sticks einfach nur geil, vorallem weil sie sehr kopflastig sind und sich das hüllentauschen auf die dauer mehr lohnt als holzsticks, und tips kann ich auch wechseln wie ich will und welchen typ ich will
wenn das schon wieder aktuell is ...
spüg von mudvayne spielt auch mit socken
hab jetz net gekuckt obs das schon gibt aber :::
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2537532633&category=21768
hm da muss schon jemand verdammt wenig ahnung haben *ggg*
steht unter zubehör
n1 mr. ulrich
is beides falsch!
er meinte das "Joey Drum Solo" nicht von irgendeinem lied sondern von der disasterpieces DVD, ich finds aufjedenfall saugeil
boa muss aber sagen rock am ring is echt scheiße in berlin wars viel besser....
*unschuldig*
yibbieh
danke die happy
FUCK ROCK IM PARK :DDD
Wir sin dran vorbeigefahrn aufm weg nach berlin
DISTURBED UND METALLICA WARN SOOO GEIL :D: D
ps.: BERLIN IS ECHT NE SCHEIß STADT
das is der treuhand-service und bei dem sollt man aufpassen, war doch erst in news irgendwo.
sind inzwischen sauviele reingefallen...
es gibt ne extra seite wo du siehst das das geld da ist und du die ware losschicken kannst.
die wurde gefaked, die ware wurde losgeschickt und das geld hat niemand gesehn.
Meistens übrigens ausländische Käufer!!!
warn zwar nur 1,20 ebay gebühren, gehört aber trozdem hier rein
"http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…&userid=eldeyacht@aol.com"
er hat eine mail geschickt wo er nach den kontodaten gefragt hat, dann hab ich ihm noch 3monate lang mails geschickt, aber nie mehr was gelesen/gehört.
ihr redet jetz nur über das evans, das Tama Powerkick würd mich auch mal intresiern, steht im katalog drin aber im preiskatalog schon nichtmehr......
Drumming Rulez einfach
B I N D A B E I
Mudvayne,Straight,Stone Sour,Emil Bulls(unsre ex-schulband *g*), Metallica,MM,Deftones,Disturbed.
also weiß nich mir würds da schon gefallen von der musik her
aber glaub berlin is a better place to be
Schon allein das bei ROCK am Ring , soviele Rapper auftreten findich einfach fürn *****...
Sie haben dieses Jahr ein echtes Spitzenlineup aber sich dafür sowas antun??????
Und ausserdem hab ich da sowieso keine Zeit hinzufahrn ,,, da bin ich in Berlin und gib mir das Metallica-Konzert so
ZitatOriginal von florian-ruede
Und ein Flotter Dreier ist so wie wenn man mit dem Stick auf der Hihat rumspielt!
aha, gleich ma ausprobiern... :))