Beiträge von KnuckleHead

also hatte das problem auch, das die linke etwas schlechter läuft ist klar du solltest aber auch drauf achten das beide beater recht mittig im fell liegen und der rechte nicht in der mitte und der linke dann daneben.
    das quietschen kommt denk ich mal von den kardanwellen(oder wie auch immer die heißen) also die beiden "dinger" die dafür sorgen das die stange um die ecke sich drehn kann(so mal recht einfach erklärt *g*)
    in beide 1,2 tropfen öl(fahrad,nähmaschinen,etc.) und das quietschen is wech

greetz knuckle

spiel so ziemlich jeden tag min. 3stunden und kenn das auch inzwischen sehr gut, genau da wo die sticks in der hand liegen hab ich dicke hornhaut und die löst sich von zeit zu zeit immer wieder *g* aber unser gitarrist hat desselbe oben an den finger, siehs als zeuge der harten arbeit an :D einchremen hilft auch bissl ;)

greetz knuckle

also aus der grundschule bin ich nun doch schon sehr lange raus und wenn ihr die ärzte net mögt dann sagt das und redet keinen scheiss über andre ;)

ich find ärzte sind einfach deutsches kulturgut .... KULT!!!!!

das album is ziemlich geil ausser piercing aber hat ja auch rod geschrieben :D

meine favoriten ::
    Deine Schuld
    Der Tag
    Nichts In Der Welt
    Wammw!!! :D :D
    System
    Nicht Allein
    Richtig Schön Evil ( hr einfach geil)
    Schneller Leben (STIRB JUNG!!!)

greetz knuckle

hm also ich hab das glück das wir 2 läden in münchen ham mit ner sehr guten anatolian auswahl und im llm diese woche wiegesagt noch die austellung mit über 100 becken zum sonderpreis *gg*

gibt auch öfters hörproben im netz, die sagen aber net viel aus!

oder wenn du ne band kennst wo der drummer damit spielt kannst hörn , auch net das wahre

auf http://www.anatolian.de/ (Box of Trix) hast du ne liste aller anatolian händler in D
    is von den postleitzahln 0-9 alles dabei und auch in der schweiz und im ösiland...

greetz knuckle

gibt keinen, wusstest du nicht??

war eigentlich total zildjianfan(bins immer noch, die becken sind geil) allerdings hat mich mein schlagzeuglehrer und schlagzeugverkäufer dann doch überredet : "hey wir bekommen nächste woche 70 zusätzliche anatolian becken rein, sin billiger und gibts 3jahre garantie drauf"

is ne kleine ausstellung im livelights diese woche 15% auf alle und 20% rabatt auf die expression serie!

und sie klingen einfach geil die becken!!

und ich muss sagen das er verdammt viel einstecken kann!! er teilt halt darauf gleich wieder aus oder verarscht sich selber auch öfters(kucke eben alte vivasion oder ma kuckn zeit *g*)

Zitat

[Klugscheißermodus an]

Das ist kein Burst, sondern ein Fade

[Klugscheißermodus aus]

Zurückklugscheiss :

kuckma in tama katalog, es nennt sich Sunset Burst (SSB) und ist auch kein fade da es zu beiden rändern gleich is und nur in der mitte heller.

gleiche farbe wie das starclassic maple von david silveria ;)

greetz knuckle

find da ja eigentlich die jungs hinter helmut zerlet (harald schmidt) besser ;) vorallem kann ich mich jedesmal wieder aufregen wenn ich seh wie der Herr Antoine Fillon hinter seinem Starclassic Maple in Sunset Burst sitzt ;(

also hab sie als vorband von stone sour in münchen gesehn und warn saugeil, taugt mir die band, die sängerin is nich direkt hässlich aber auch entfernt davon gut auszusehn!! :D aber aussehn zählt net leute!!!!

hab mir immer auf die finger irgendwie gehaun aber nach 10000ma den anfang von master of puppets und inzwischen ka wie oft das ganze lied durchgespielt macht das chocken einfach nurnoch spaß ( am besten noch aufstehn so wie lars :D) mit metallicafan als gitarrist taugt das gleich doppelt ;)

hmmm das mit den arschbacken muss ich mal ausprobiern, wär aunoch was !!