containerpark
35qm für 350eus
strom und heizung inc.
und 24h bespielbar die woche
bissarl teuer aber hey wer noch n drummer sucht im raum münchen, ich such noch ne zweite band für den raum
containerpark
35qm für 350eus
strom und heizung inc.
und 24h bespielbar die woche
bissarl teuer aber hey wer noch n drummer sucht im raum münchen, ich such noch ne zweite band für den raum
würd sagen kommt drauf wie lang du das schon spielst.. 5-10 jahre?
ansonsten würd ich an meiner spieltechnik zweifeln
ne vlt wars ja nur ne art fabrikationsfehler oder du hast es zu hart angespannt oder den snareteppich...
ich beschwer mich an dieser stelle zutieefst!!!!!!
wegen SmokingCons sieht man mich nicht auf der Karte
hehe muss ehrlich sein hab auch keine ahnung wo astheim liegt, hatte das ma schon auf unsrer karte gefunden aber weiß nimma wo des war
aber ich find die idee n kleines festival (in erster linie) für drummer einfach geil
würd meine band auch mitholn(wenns eben net alzuweit weg is)
greetz
*heul*
macht doch mal irgendwas im schönen süden, kommt nach bayern... büddööö
weiß ja net ob ihr des schon hattet aber :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2579573600&category=46617
tom 1,2,3 sin aus metall, das muss vlt n schön klang ham
ka , kreise als muster keine rauten,
genauso wie das 16" medium Z auch.
vlt wirds mir aber ersetzt, ich schicks morgen ein
ich wollte nur mal hieran noch hängen das mir gestern mein Z-Custom 19 " Rock Crash auch noch gerissen ist, ein schöner kleiner riss mitten im logo(nichtmal zum rand, man klingt das jetz scheisse), wenn ich es als ride benutz hört sichs wie n rauschen an *kotz*
dann fahr mal zum llm hinterm hbf, der hat eine dastehn
hab den von archos und bin bisjetzt höchstzufrieden, leider hab ich damals gedacht das 6gb mir reichen würden
hätt jetz irgendwie doch lieber einen mit 20gig
hab jede woche entweder spätschicht oder frühschicht, und manchmal auch komplettes chaos am plan, also schlagt mal n termin oderso vor ka
hui auch einer der ersten
heppy börsdei
also wenn net grad bandprobe is oder ich arbeiten muss hey sehr gern
mal noch ne frage n raum werfen:
wie isses mit der abnahme von unten, seh ich jetz bei becken auch immer mehr...
greetz knuckle
beim ersten album war ross robinson sehr daran beteiligt und ich finde auch es ist immer noch eins der besten.
was das neue angeht, naja wie schon st. anger, supi das könnten wir in unsrer band auch machen... dazu gehört nich viel, sin einfach schnelle einfälle und nich viel dabei gedacht, es gibt zwar 1,2 gute lieder aber der rest klingt sehr gleich und wie als wärs mal bei nem schnellen jam entstanden so wie st. anger...
ich finds langweilig!
greetz knuckle
"Anatolian, der Senkrechtstarter unter den Cymbal-Herstellern feiert seinen 3-jährigen Geburtstag.
Innerhalb dieser kurzen Zeit hat es Anatolian geschafft, sich als Hersteller von absoluten Oberklasse-Cymbals auf dem Markt zu etablieren.
Zum Geburtstag präsentiert Anatolian die Limited One-Serie, welche nur für begrenzte Zeit und in begrenzten Stückzahlen erhältlich ist.
Die Limited One-Beckenserie wird in traditioneller Art und Weise gefertigt.
Die Basis ist hierbei eine klassische B20-Legierung, die zu Rohlingen gegossen und weiterverarbeitet wird.
Alle Cymbals der Limited One-Serie sind, wie jedes Becken von Anatolian, von Hand gefertigt und handgehämmert!
Der eigentliche Clou dieser Becken ist aber nicht nur ihr fantastischer Sound, sondern auch ihr Preis. "
auszug der news vom livelights in münchen
die preise sind übrigens dort :
Anatolian Limited One
15" Crash
105,- EUR
Anatolian Limited One
17" Crash
125,- EUR
Anatolian Limited One
20" Power Ride
169,- EUR
Anatolian Limited One
14" Hi-Hat
175,- EUR
Anatolian Limited One
14" Crash
95,- EUR
Anatolian Limited One
16" Crash
115,- EUR
Anatolian Limited One
18" Crash
135,- EUR
Anatolian Limited One
20" Ride
169,- EUR
könnt ihr auch da bestelln ... http://www.llm.de
greetz knuckle
heeeeyyyy herzlichen glückwunsch schneider, auf viele weitere lärmende jahre
greetz knuckle
bin auch überzeugter ahead-user
was die 40euro angeht
n neues cover kostet 6euro
rentiert sich auf dauer aufjeden
becken gehn dadurch aunet mehr kaputt als bei holz, das isn scheiss gerücht dasja inzwischen eigentlich geklärt ist...
sie sind sehr kopflastig(deshalb liebe ich sie *g*)
und auf becken haben sie einen schöneren klang durch die nylon-tips.
was die rimshots angeht, tjamei habse bisjetz net gebraucht und wenn leg ich sie mir als sample auf mein pad
greetz knuckle
zum 6/8 üben is auch "Nothing Else Matters" sehr gut geeignet, seitdem hab ich mit dem kein problem mehr
du kannst auch deine bd etwas gedreht hinstelln, damit hab ich das problem so ziemlich behoben, aber das beste sind auch für das obere problem immernoch 2 bds!