lol danke soweit, hab jetz n ambassador letzten freitag draufgemacht und n teppich mit nur 12 spiralen ist auch unterwegs, ma kuckn hört sich jetz scho recht gut an..
gruß knuckle
lol danke soweit, hab jetz n ambassador letzten freitag draufgemacht und n teppich mit nur 12 spiralen ist auch unterwegs, ma kuckn hört sich jetz scho recht gut an..
gruß knuckle
war auch lange zeit damit zufrieden, aber is mir zum einen zu teuer geworden und nachdem ich holzsticks nichtmehr so schrotte wie anfangs pass sich das auch, ausserdem hab ich meine lieblingsgröße/mein lieblingsgewicht in 747 gefunden
ansonsten nix gg ahead, hat immer gut geklappt!
das mim fön : nix mit abstand, einfach n paar minuten von oben nach unten und umgekehrt schön alles erhitzen und dann geht das ohne probleme, scheiße aufn herd...
gruß knuckle
wie du dir die sticks geholt hast wird in der packung sohne kleine anleitung dabei gewesen sein!
das ganze wird mit nem fön erst warm gemacht(oder im ofen) dann runter damit und neues erhitzen, dann drauf und es ist fest...
oder geh ma auf die ahead site ich glaub da stehts au nomma drauf...
gruß knuckle
nabend
ja ich weiß die suche isn gutes werkzeug aber hab nach einigem rumprobiern kein brauchbares thema gefunden...
ich hab eine 14*5 1/2 Rockstar Custom Snare und sie klingt absolut sch****
habe noch das standard tama fell unten dran(sehr dünn so wies aussieht) und ein Remo CS mit Black Dot, beim Teppich is ausserdem noch eine spirale flöten gegangen...
nachdem ich euch schon so geschockt hab meine frage :
welches resonanz fell würdet ihr empfehlen für nen richtig schönen crack?!
und ähm sollt ich den teppich austauschen(dumme frage *g*)
wenn dann natürlich gegen was für einen, ich würd n recht dünnen teppich !?!?!
was reso angeht joa, n zweilagiges vlt?!
ansonsten denkich passt das erstma zum stressen einiger fleißiger drumtuning-fragen-beantworter
fetten dank schonma im vorraus!!
gruß knuckle
auch immer wieder gut bei livegigs(egal ob mp oder net) zu sehen, drummer schlägt auf trommel ohne alles -> mischer schaltet monitor/pa dazu -> ........
wer da noch denkt ohne effekte/bearbeitung gehts auch sollte überzeugt werden können
gruß knuckle
und warum nichs drumset?? würd lieber auf meim spieln
also bassamp geht nich, allerdings werdet ihr da sowieso was bessres finden als er hat und ich versteh ihn auch, weil das ding war schonma kaputt und der preamp is geliehen von seinem basslehrer....
gitamp muss ich mal am freitag unsern gitarristen fragen.
gruß max
öhm also das mit leuten von "außen" is so das jede band nur 5 mitnehmen kann oder??
ich mein die meissten können ja von außen garniemanden mitnehmen und in münchen gäbs schon einige die bei den gigs für stimmung sorgen könnten
na du weisst schon wie michael jackson es gemacht hat
wow cool freu mich schon, ne andere frage, da ich ja ne treppe und n paar meter von der kleinen halle entfernt "musiziere" könnt ich auch theoretisch mein drumset für den abend zur verfügung stelln, nur becken wär am besten wenn jeder selbst mitbringt ansonsten sieht das ganze so aus :
http://www.drummerforum.de/for…hp?postid=87460#post87460
gruß max
jo bin sowieso dabei, bring warscheinlich basser und gitarrenmann mit, die frage is bloß ob die so oft da sin, der eine wohnt weiter weg und ich weiß nich ob ers ganze we bleibt und mein gitarro is soviel ich weiß teils weg und würd warscheinlich auch nur kommen wenn wir denn auftreten sollten... ansonsten ka freundin vlt
was das mit den preisen angeht die durchgestrichenen sind meisstens die uvp des herstellers!!!
ansonsten benutz ich selber ein paar "noname" produkte und bin teils zufrieden teils nicht, aber nich jeder hat halt die kohle und die garantie hab ich bei thomann aufjedenfall!!
Und wenn mal was kaputtgehn sollte dann wird das meisstens nicht repariert sondern gleich ausgetauscht!
greetz knuckle
also ich schau sowieso das ich am samstag frei bekomm und am freitag dann frühschicht das ich recht pünktlich dasein kann, ansonsten leite ich auch noch sehr gerne ein paar leute hin wies die zeit erlaubt... wobei s eigentlich jeder schaffen sollte
http://www.map24.de !!!!
achja öhm ich bin nicht berechtigt in den bereich Stuff - Die Treffen reinzukommen
ja geo du weisst ja, wir stehn schon bereit, equip nur eine etage höher aber mal sehn
demo wiegesagt kriegst aunoch aber kannst uns ja auch mal live im proberaum hörn
greetz knuckle
ich geh schomma augustiner-vorrat im proberaum aufüllen
ma kucken wenn ich die tage dazukomm mach ich vlt mal nen anfahrtplan, wiegesagt wenn ich dazukomm *g*
edit : so ma auf die schnelle :
ja also 1,2 proberäume kriegen wir doch schon voll, dann könnwa doch schomma langsam anfangen
ja sry das ich erstma nur die erste Seite gelesen hab und sonst nix :p
also raum is np da finden öfters partys statt
um ehrlich zu sein ich hab bis heut nonich rausbekommen wo der kiosk genau ist aber bin auf der seite die auf den leerplatz kuckt wo irgendwann mal der obi gebaut werden soll(oder genauere beschreibung direkt überm klo )!!!
is der kiosk etwa das ding direkt über'm club???
kam nurmal jemand zu uns rein der uns erzählt hat das ab jetz nich nur unten im club jeden 3ten samstag ne jamsesion stattfindet sondern oben auch jeden mittwoch
ja mal kucken weiß aber nonich ob ich am donnerstag drin bin, heute, freitag und sonntag is sicher naja mal sehn...
greetz knuckle
also nur um deinem nickname entgegenzukommen, david silveria hat 3 in der mitte hängen
edit : ok hab die zweite seite net gelesen, hatten wa ja schon *g*
also so wie sich das anhört planst du ein treffen beim kulturprojekt münchen??
sag mir wenn ich mich irre aber die örtlichkeiten klingen doch sehr danach, wenn ja bin ich 100% dabei *gg*
wennst stimmt dann sag mal in welchem raum spielt ihr, vlt kennt man sich ja auch schon
bin ganz in der ecke im ersten stock hinten!!
wäre dann auch mit band verfügbar, equip steht ja gleich da notfalls laden wir in unserem proberaum auch noch ein zum gig *gg*bzw ich biete in gleich mal so als partyraum-erweiterungs-möglichkeit an(wir ham 36qm )!!! war schon lang keine proberaumparty mehr bei uns drin
greetz knuckle
ja aber vor faceless hatten sie einen anderen drummer und ich denke der über uns wollte damit wohl nur sagen das das album bereits vom neuen eingespielt wurde und nich noch vom alten drummer und live dann von shannon...
und hey gimmick ja mir würds auch nicht so wirklich passen es hat sich aber saugeil angehört
machen grad sowieso demo-aufnahmen kann ja mal n paar mp3s online stelln von 15/17/19 Baris Crash 16 ultimate china, 18er ultimate china boy und n expression 22er ride
greetz knuckle