Beiträge von KnuckleHead

ich glaub ich muss mir jetz dann mal des tama TW100 holen, irgendwie macht meine freundin in letzter zeit so komische geräusche ... vlt mal wieder stimmen :D :D

also ich hab das Tama PMD800SS mit einer Erweiterung bisjetz(PMD80SS) und trotz der runden Stangen rutscht da garnix. Und auch was aufbauen angeht, vonwegen alles oder nichts. Wenn ich alle Seitenteile weglass dann hab ich noch 3-4 Crashs und 2 Hängetoms, das is mein kleiner Aufbau und im Gegensatz zu allem doch einiges :D :D

N1 amaTTama :D :D

kommt mit sicherheit bald n mädel daher das dann den thread aufmacht "Gut das ich n Schlagzeug hab und keinen Freund" =))

J O E Y J O E Y J O E Y J O E Y :]

so wie der seine 32tel aufm set verteilt is wirklich nurnoch geil

achja bei dem solo auf der dvd spielt er sich erst gerade nach oben(er sitzt übrigens in einem sitz mit gurten) stoppt nochmal für 3sec und dann geht die plattform nach vorne, also so das die komplette London Arena von oben ins set reinkucken konnte, dann dreht sich die plattform nochmal(dh er spielt mit dem gesicht(maske :D) nach oben) dann geht die plattform wieder runter und dreht sich nochmal das er wieder nach vorne kuckt und dann kommt nurnoch die antwort vom publikum die ich oben schon geschrieben habe :

J O E Y J O E Y J O E Y J O E Y :D :D :D

jo aufjeden ;) und nur zu empfehlen :
    DVD Mudvayne L[ive] D[osage] 50 :D :D

und wieschongesagt es kommt nich drauf an wie einfach es ist sondern was dabei rauskommt :)
    erstma sich sowas einfalln lassen

Mudvayne rulez :p

also erstma, schnitt weiter nach oben
    <<<<----- 18 :D

da musik bei mir an erster stelle steht und da ich von
    den weibern sowieso die schnauze voll hab...

ich entscheid mich für mein drumset :]

also im prinzip zieh ich mir alles, und von zeit zu zeit(wenn ich halt grad kohle hab) kauf ich mir mal wieder alle alben einer bestimmten band die ich gut finde und die s auch verdient hat.
    ich hab die files auch nur aufm pc also such mir nich extra die covers um sie dann zu brennen, wenn ich das alben als cd ham will kauf ichs mir ;)

J O E Y J O R D I S O N !!!!!!!!!!!!!!

un dann noch :

Lars Ulrich
    Abe Cunningham
    David Silveria
    John Dolmayan
    s.P.a.G.
    Dave McClain

joa passt
    hoff hab niemanden vergessen :D

saugeil :D
    jeder von den viern beherscht sien handwerk sowas von perfekt!!

zum drummer, ja auch einfach saugeil der typ
    vorallem hat er noch jede menge kleine becken die er die ganze zeit für so kleine akzente hernimmt und doublebass is er auch top ;)

schreib du doch selber erstma was du von mudvayne hälst =)

noja auch wenn das nich mein endgültiges set is es hat in peugot reingepasst =) hardware und rest in kofferraum, einer saß aufm beifahrer mit sticks inda hand und hinten 22" bd mit becken druff und ich mit floortom aufm schoß :D