versuche ihn doch mal direkt anzuschreiben über facebook oder so!
Hatte bei mir letzten auch mit einem Brasilianer geklappt, von dem ich ein bestimmtes Buch haben wollte.
Gruss
scOOBay
versuche ihn doch mal direkt anzuschreiben über facebook oder so!
Hatte bei mir letzten auch mit einem Brasilianer geklappt, von dem ich ein bestimmtes Buch haben wollte.
Gruss
scOOBay
Also ich habe mir im Keller ein Eck mit 1,60x1,80m freiräumen können und da steht jetzt mein Übungsset drin. Ist allerdings nur ein kleines Breakbeats-Set von Ludwig. Ich kann allerdings nur einen Beckenständer aufstellen,
Ride wir über die Tomhalterung auf der Bassdrum gehalten. Heute bekomme ich für mein Floortom noch etwas längere Beine. Zusammen mit einer Anpassung am Floortom (1x Ludwig Atlas LAPAM1 und 1 x LAP3S8) kommt jetzt noch
ein China dran.
Das wurde schon mal gepostet.
Hi,
ich will mir für mein Ludwig Breakbeats Set dieses Case kaufen:
http://www.protecstyle.com/product-p/cp200wl.htm
Da müsste Deines auch rein gehen. Deine Kessel sollten ja 35" Höhe zusammen haben, das würde dann passen.
Gibts auch grad bei Amazon für 101€. Bin Dir nicht böse, wenn Du mir das wegkaufst.
VG
scOOBay
sehr gut!!
Schau mal bei Music123.com. Da habe ich mir die Aquarian SuperPads gekauft.
Die XS20 sind auf dem Set in meiner Musikschule drauf - gruslig der Sound, da tun einem die Ohren weh.
Sabian hat bisher gar nicht gefallen. Bis ich mir letztens ein AAX Omni Crash/Ride zugelegt habe. Da war ich von begeistert.
Ich find ja Switzer-Dütch in der Musik echt cool. z.B. Phenomden. Aber wieso müssen die Kids immer das B-Wort benutzen......Das finde ich an Rappern (gerade aus der D-A-CH-Region) erbärmlich.
Naja, ganz witzig! Ist es Kunst? Geschmackssache!
Aber ich wäre froh wenn ich so spielen könnte. Da gibts ja von ihm noch andere Videos. Der kann schon was. (Zumindest für mein Anfänger-Auge)
Hi Strohi,
zu folgende Fragen kann ich Dir etwas sagen:
1: Da bin ich mir nicht sicher! Aber Normalerweise müsste es gehen.
2: Reicht locker aus. Ich habe bspw. ein TD-9 und mir reichen die Funktionen auch. Prinzipiell tuts auch ein TD11. Die Sounds sind ok, aber das künstlich erzeugt nicht so der Hammer. Evtl. in Kombination mit SuperiorDrummer oder ähnlicher Software kann man da mehr rausholen.
Hier sind die Roland TD11 und TD15 eigentlich ganz gut. Auch in Bezug auf Latenz-Zeiten.
5: Evtl. denkts Du auch mal über einen Gebrauchtkauf nach. Ich habe damals mein TD9 auch gebraucht gekauft. Das kam dann nur die Hälfte. Die Teile gehen ja nicht so schnell kaputt. Pads kann man notfalls immer nachkaufen.
6: Roland hat hier schon die Marktführerschaft und meistens ist es ein Save-Pitch das zu kaufen, aber es gibt durchaus noch interresannte Mitbewerber die dieses Jahr neue Produkte rausbringen:
Alesis hat zwei neue Modelle (bzw. 1 Modell in zwei Ausbaustufen und eines das man vergessen kann)
das neue KAT Kt4 werde ich mir malsobald möglich ansehen - scheint interresant zu sein,
und dann gibt es noch einen neuen Player im Modul-Bereich von ehemaligen Roland-Leuten das ATV aD5.
7: Ja das sollte gehen! Habe bei meinem Roland auch das alte CY5 HiHat-Pad als Splash/Crash eingerichtet, nachdem ich auf die Gen16 Hats umgestiegen bin
8: Drum-Tec ist Spezialist im Bereich eDrums. Hier lohnt es sich durchaus auch mal anzurufen. Ich habe einen Großteil meiner Pads von denen gekauft. Die sind vertrauenswürdig
VG
scOOBay
P.S. bezüglich Antesten: Thomann dürfte doch nicht so weit weg sein von Dir, oder?
Hi Drumpet,
soweit ich weiss gibt's die aktuell nur in den USA.
Ich habe mir die SuperPads (also die on OnHeads ohne Trigger) auch zum Teil in den Staaten kaufen müssen.
VG
scOOBay
Zum Thema Preis noch was.
Bei ATV direkt (atveurope.com) kostet das 815€ plus Steuern und Versand. Dürften dann so knapp 1000€ rum sein. Also ähnlich des TD25, aber teurer als ein DTX700.
Für mich interessant dürfte der Featurevergleich bei folgenden Punkten sein:
- Hi Hat: Sensitivität des HH-Controllers. Wieviele Stufen können zwischen Open- und Closed erkannt werden
- Belegung der Rims auf den Toms
- X-Hat-Funktion
- Latenzzeiten bei Verwendung mit Superior Drummer
Dann lassen wir uns mal überraschen.....
VG
scOOBay
naja, klingt jetzt nicht so wirklich prickelnd. Aber mal gute Idee. Muss ich auch mal am Wochenende ausprobieren.
Aber das was hinten rauskommt klingt mit dem richtigen Gen16 Becken glaube ich besser.
Heutzutage würde da wahrscheinlich "Millenium" draufstehen.....
Da würde ich dem Vorschlag von noPsycho zustimmen.
So holst Du da das Beste raus.
LOL
Reggae ist aber falsch geschrieben.....
VG aus München.
scOOBay
Wow!!
Beeindruckendes Video. Das Beste was ich hier je gesehen habe.
Da kann sich D.Drummer mal ein riesen Stück abschneinden
Auch Deine "Komparsen" haben das gut gemacht!!!
VG
scOOBay
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Pedal. Es ist zwar als Anfänger schwer zu beherrschen, da es keine kleinen Fehler verzeiht. Aber man spielt danach auch auf andern Pedalen ganz gut.
Bei der Positionierung musste ich am Anfang auch etwas probieren. Gerade auch weil ich nur eine 16" BD mit Riser habe. Aber mittlerweile habe ich die richtige Positionierung der BD und des Pedals drin.
puhh , da kann ich ja evtl. froh sein ein neues Pedal zu haben. Mal sehen wie meines in einem Jahr aussieht.
Die mit dem Backingtrack gefällt mir am Besten.
Mix 2 ist auch cool.
Bei Mix 1 stört mich irgendwie die Bassdrum. Evtl. noch dreckiger tunen, oder so. Ab auch nur nen kleinen Tick, da fehlt nicht viel. Genauer kann ich Dir das aber nicht sagen, bin ja kein Profi.
Gute Arbeit!!!!!
VG
Tom