Also ich bin 1,92m und würde Dir das TD11 nicht empfehlen. Das Rack lässt sich nicht auf die für Dich geeignete Höhe bringen.
Ich habe ein TD-9 mit dem damaligen Rack (das gleich ich glaube ich auch beim TD15 bzw. TD25 dabei), das war für mich OK. In der zwischenzeit habe ich die Pads gegen Drum-Tec-Pads bzw. Eigenbau ausgetauscht, was nochmal etwas mehr Höhe brachte und
ich jetzt komfortabel spielen kann. Und das obwohl ich im Gesamten eher einen niedrigeren Aufbau bevorzuge (Will mich ja nicht verstecken ).
Evt. wäre auch ein 2Box interessant, das sind de Pad größer und das Rack kann man auch in gewissen Rahmen einstellen.
Vom Soudmodul her finde ich, dass das TD25 sehr gut klingt. Ist halt aber kein günstiger Spaß, weswegen ich bisher darauf verzichtet habe. Alternativen zum Roland gibts zwar, bisher hat aber keine dieser meine Mindestanforderungen (und das sind nicht viele) alle erfüllt.
Da ich das aber mehr für Koordinationsübungen und zum Einstudieren von Stücken verwende, kann ich hier auch Abstriche machen.
Was mich an allen Modulen gestört hat war die Hi-Hat, die sich nie annähernd wie eine echte Hi-Hat angefühlt hat, speziel im Bereich des Fuß-Controllers. Hier habe ich dann etwas Geld ausgegeben für ein Zildjian Gen16 (alles in allem etwa 600 € über ein eBay-Angebot in der Schweiz).
Falls Du Interesse hast schreib eine PN, ich habe noch ein Gen16 HiHat 13" der ersten Generation da. Das würde ich für 90€ verkaufen.
VG
scOOBay