Ok, dann ich auchmal.
So oder so ähnlich hat sich's vor ca. einem Jahr abgespielt:
Heute im Angebot: Eine 14-zöllige Troyan-Snare mit stattlicher 8-Zoll Tiefe in Fassbauweise für 200 €!
"Ja, nicht schlecht das Angebot, aber eigentlich brauch ich keine weitere..."
Wenn Sie sich jetzt entscheiden, packen wir noch dazu: 1 Gretsch Renown Maple Rock Set mit 24" BD, 13" TT und 16" FT, incl. passender Taschen und incl. Hardwarepaket von Gibraltar und Pearl + Gibraltar Drumhocker!
"Wie jetzt? Das ist alles mit dabei...?"
Nein, das ist noch nicht alles. Wenn Sie sich jetzt sofort entscheiden, bekommen Sie noch dazu: 1 Zildjian A-Custom Beckenset mit 22" Ride, 18" und 15" Crash und 14" Hihat in Top-Zustand!
"Äh...Moment...ich bin etwas verwirrt..."
Und exclusiv für Sie, und nur heute, und nur hier, und nur jetzt: 1 Mikrofonset bestehend aus 2 x AKG C1000S, 2 x Sennheiser e604, 1 x Sennheiser e845S, 1 x AKG D770, 1 x Shure SM57 incl. 10 Mikrofonkabeln + 3 Mikrofonständer + Mischpult Yamaha MX12/4 + Mischpult Phonic AM220 + Aktiv-Monitor-Box FBT Jolly 8ba obendrauf!
*Schluck*
Aber: es gibt eine Bedingung!
"Scheiße...jetzt kommt's..."
Sie müssen den ganzen Kleinkram, wie diverse Multiklammern, Beckenarme, Chinchkabel etc. mit dazunehmen!
"Ok, ich nehm's."
War 'ne Haushaltsauflösung, und der Haushaltsauflöser wollte den Krempel so schnell wie möglich loswerden.
Er war dann so fair, auch nachdem er gemerkt hatte, dass der Haufen etwas mehr als 200 € wert ist, mir das Ganze für den Preis zu überlassen.
Matze (aka Sven Glückspilz)